Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (17. November 2009, 18:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StarshipSoldier23« (22. November 2009, 00:13)
hab den Erfolg mit dem Rückstand schon.
auf der ps 3
musst halt ein Spiel nach 0-1 noch gewinnen, dann bekommst du den.. da ich sowohl on als auch offline das geschafft hab und nicht drauf geachtet hab wann der kam (ist ja bei der ps 3 nich so schön wie bei der 360), kann ich dir nich sagen ob du den online machen musst oder auch offline machen kannst..
bei dem anderen musst du zurückliegen und in der Nachspielzeit dann das Siegtor (oder ein Tor) machen.. so verstehe ich es
Freistöße find ich bei PES 2010 schwieriger als bei den Teilen zuvor.. musst nun meistens nich ganz bis zur hälfte den Balken laden.. und je nach Entfernung halt oben bzw unten drücken
naja ihr seid etwas pingelig...denn es is doch nichts weltbewegendes wenn liedson noch brasilianer ist und nicht bei portugal gelistet ist...das update hat wirklich nichts gebracht.
okay, die vereinsmannschaften sind nun wenigstens auch online auf dem aktuellen stand, aber von einem update hätte man sich mehr erwarten können.
das japanische trikot ist neu, aber die trikotsätze der europäischen teams wurden nicht aktualisiert.
yildirim hat den fall özil bereits angesprochen, zudem ist bspw. liedson auch nicht bei portugal, noch als brasilianer gelistet, sodass man in bei den portugiesen nicht mal registrieren kann.
darauf hätte man nicht warten müssen.
Wär trotzdem schön und brauchbar, wenn du schreibst, was genau dir nicht gefällt.nach vielen jahren pes (seit teil 1) habe ich dieses jahr es ausgelassen, die demo ist die schlimmste fusi demo, die ich je gezockt habe, da war ja sogar fifa 07 besser. für mich ist pes dieses jahr sowas von tod und vllt in zukunft komplett. eine enttäuschung nach der anderen, sowas ist nicht mal 10€ wert!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!