Hey,
war heute zum Geburtstag von nem Freund... Kartfahren ist sowas von geil
Wenn das nicht so teuer wär würd ichs öfter machen
@ShagGy
Warte mal mit deiner Entscheidung besser bis kurz nach Release, dann kann dir auch ernsthaft einer sagen obs sich lohnt
Hab gerade meine Preorder abgesagt. Könnte es sonst schon in 2 Stunden abholen.
Wenn es bei Media Markt wirklich für 44 Euro über den Tisch geht wird es wohl relativ schnell für 30 in meiner Tasche landen
Irgendwann werdefinde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch inhau ich ihnblau.
Bei mir hat es geklappt, nur Du warst plötzlich weg!? Außer das seit Montag meine Leistung im MP rapide abnimmt ...
Waren eh irgendwie zu viele, aber ab und zu werde ich einfach mal joinen und/oder Host-Jumping betreiben.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften - [img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img] This forum deserves a better class of humor/humour.™
44€ für Assassins Creed 2. Werde da zu 100% zuschlagen. Auch wirklich am Freitag? Kann ich dann zu meinen MM sagen, wenn für Assassins Creed 2 69,99€ verlangen: Aber in der Werbung wird es für 44€ angeboten?
Gleich kommt ein Schulkollege. Den einzigen in der Schule den ich mag, den er hat selbst auch eine Xbox. Sonst rede ich fast immer mit meinen Lehrer über Videogames und BluRays
44€ für Assassins Creed 2. Werde da zu 100% zuschlagen. Auch wirklich am Freitag? Kann ich dann zu meinen MM sagen, wenn für Assassins Creed 2 69,99€ verlangen: Aber in der Werbung wird es für 44€ angeboten?
Gleich kommt ein Schulkollege. Den einzigen in der Schule den ich mag, den er hat selbst auch eine Xbox. Sonst rede ich fast immer mit meinen Lehrer über Videogames und BluRays
Ja wirklich 44€. Ist auch neben Harry Potter auf der Titelseite.
In ganz Deutschland
Wir verkaufen es schon. Normal 44€, White 74,99€, Black 89€