ja Spiel ist auf der Festplatte installiert!hast du die dvd installiert oder spielst du von der disc ?Hi, hab da mal ne Frage.
Also mir ist jetzt schon ein paar mal im MP passiert das auf einmal die Meldung kommt das meine Box die Disc nicht lesen könnte und ich werde komplett aus dem Spiel geworfen und befinde mich im Dashboard wieder. Geht es nur mir so oder habt ihr auch schon so eine Meldung bekommen und seit aus dem Spiel geworfen worden? Weiss nicht ob es Zufall ist aber es passiert fast immer wenn ich eine ferngelenkte Rakete lenke.![]()
falls du von der disc spielst, mal gesäubert bzw. kontrolliert ob da kratzer etc drauf sind ? ich hatte das bei cod 4 das bestimmte maps nicht funktionierten, weil die auf der disc gespeichert waren wo dreck drauf war bzw. kratzer. musste mir dann ne neue version kaufen.
gibt es eine übersicht der titel die man freispielt ?! die sind zwar nur beiwerk aber bei manchen würde mich schon interessieren was man dafür tun muss
doppelt oder nichts ist mein aktueller titel, hab ich sonst bei noch keinem gesehen![]()
Nee, wenn man die Aufsatz-herausforderungen macht, soviel ich weiß. Ich habe "Essen ist fertig" als Titel, ist eine mit Brot und Käse belegte Platte.gibt es eine übersicht der titel die man freispielt ?! die sind zwar nur beiwerk aber bei manchen würde mich schon interessieren was man dafür tun muss
doppelt oder nichts ist mein aktueller titel, hab ich sonst bei noch keinem gesehen![]()
doppelt oder nichts habe ich auch. denke mal wenn mann mit 2 gegner auf einmal erwischt
Ich habe "Essen ist fertig" als Titel, ist eine mit Brot und Käse belegte Platte.![]()
'herumspringen' im sinnne von allgemeinen movments machen und dabei rumhüpfen??Glaube keiner in diesem Forum, auch wenns 1000+ sind, könnte 10min. mit einem Barett geschweige denn mit einem MG herumspringen.
Super blöde Frage:
Wie heißt der Perk "Stopping power" in der deutschen Version![]()
stopping power = spezialfeuerkraft
radieschen von unten, essen ist fertig, irgendwie gay, da ist mir die uk version schon lieber, klingt cooler...Sagt mal weiss einer wenn man Prestige drückt ob dann auch die alle Titel und Embleme weg sind???
Danke im Vorraus!!!
Nein diese Bilder und embleme die du freischaltest, mit diesen Sprüchen, wie RADISCHEN VON UNTEN oder NUR HARDCORE sowie die Flaggen die du zur auswahl hast bleiben dir im prestige modus... da kommen neue dazu. Ist glaube ich auch nur mit Prestige modus möglich diese ALLE freizuschalten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OptiX« (18. November 2009, 01:23)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!