Er besitzt ja keine ich XBox aber ich habe 2 zu hause stehen und löse mir sicher nicht 2 Goldaccounts zum nur ab und zu mal "System Link" zu spielen. Naja müssen wir wohl das nächste mal Forza 2 einlegen. Dort geht es ja. Beim Splitscreen ist eben schade dass man dann die Cockpitview nicht mehr hatIch glaube was massih meinte ist, wenn du und dein Kumpel je eine Xbox besitzt und jeder ein Live acc hättet dann könntet ihr auch anstat einer lan auch eine live verbindung erstellen und in eine private lobby gehen.Ich hab doch keinen Bock für 2 XBoxen nen Liveaccount zu zahlen. Aber hallo?![]()
na weils schneller geht als die letzten 80 seiten zu lesen...wann fangt ihr an mal ein Forum erstmal zu durchforsten bevor ihr eure fragen stellt das ist schon zig mal gefragt worden und genauso oft beantwortet wordenich mach des auf jedenfall nicht mehr.
wenn man alle überflüssigen fragen entfernen würde wäre das forum mit sicherheit nur noch halb so groß wenn net noch kleiner
Er besitzt ja keine ich XBox aber ich habe 2 zu hause stehen und löse mir sicher nicht 2 Goldaccounts zum nur ab und zu mal "System Link" zu spielen. Naja müssen wir wohl das nächste mal Forza 2 einlegen. Dort geht es ja. Beim Splitscreen ist eben schade dass man dann die Cockpitview nicht mehr hatIch glaube was massih meinte ist, wenn du und dein Kumpel je eine Xbox besitzt und jeder ein Live acc hättet dann könntet ihr auch anstat einer lan auch eine live verbindung erstellen und in eine private lobby gehen.Ich hab doch keinen Bock für 2 XBoxen nen Liveaccount zu zahlen. Aber hallo?![]()
.
Hallo zusammen! Mal eine Frage: Sobald ich in Forza 3 "Freies Spiel" wähle und dann "Schnellste Runde", hängt sich meine XBOX auf. Ich kann noch Fahrzeug und Strecke auswählen, und sobald der Ladevorgang beginnt ist schluß. Ansonsten läuft das Spiel vollkommen problemlos. Ich find das absolut ärgerlich, weil ich schon in Forza 2 im "Freien Spiel" gerne Fahrzeuge ausprobiert habe und auch gern die Replays anschaue. Kann mir jemand weiterhelfen bzw. hat jemand das gleiche Problem? Danke Euch.
na weils schneller geht als die letzten 80 seiten zu lesen...wann fangt ihr an mal ein Forum erstmal zu durchforsten bevor ihr eure fragen stellt das ist schon zig mal gefragt worden und genauso oft beantwortet wordenich mach des auf jedenfall nicht mehr.
wenn man alle überflüssigen fragen entfernen würde wäre das forum mit sicherheit nur noch halb so groß wenn net noch kleiner
brichste dir einen ab wenn de ne frage 2ma beantwortest ? achnee...du beantwortest ja nur einmal...2te mal machens ja ja andere für dich...
also reg dich ab![]()
testmonat geht nur 3 mal pro konsolewo ist das problem, testmonat geht doch immer oder liege ich da falsch
welches geht denn auf r3?auf klasse S sicher.aber höher als r3 hab ich noch keins gesehn.geht auch nicht oder?
mein kumpel hatte das selbe problem... lag daran das er nicht mit dem internet verbunden war. hatte meine w-lan verbindung gekappt und probiert... ist genauso eingefrohren. w-lan wieder an und alles i.o.Hallo zusammen! Mal eine Frage: Sobald ich in Forza 3 "Freies Spiel" wähle und dann "Schnellste Runde", hängt sich meine XBOX auf. Ich kann noch Fahrzeug und Strecke auswählen, und sobald der Ladevorgang beginnt ist schluß. Ansonsten läuft das Spiel vollkommen problemlos. Ich find das absolut ärgerlich, weil ich schon in Forza 2 im "Freien Spiel" gerne Fahrzeuge ausprobiert habe und auch gern die Replays anschaue. Kann mir jemand weiterhelfen bzw. hat jemand das gleiche Problem? Danke Euch.
Habe im Koment nicht die Credits, um das zu testen: Kann ich in nen 69 Charger auch den Viper Motor einbauen lassen?
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!