Ach das ist doch alles Mumpitz
Wer brauch das? Es ist einfach nur unpraktisch wie ich finde. Warum sollte man Faceboock oder Twitter an der Konsole nutzen? Zumal Facebook und Twitter auf der XBOX einen PC vorraussetzen um überhaupt erst einen duseligen Account zu erstellen. Microsoft sollte sich aufs wesentlich konzentrieren und der Box mehr kompatibilität mit Geräten und Dateitypen schenken. Wir reden hier über eine Spielekonsole. Sie sollte Multimediafähig sein, ja... Aber sie soll keinen PC ersetzen. Jeder der einen PC daheim stehen hat wird auch der Meinung sein, dass diese neuen Funktionen nur das Dashboard weiter zumüllen. Es ist genauso wie mit der MSN Funktion in XBOX Live. Irgendwie weiss nur jeder 5te, dass es solch eine Funktion überhaupt gibt und jeder 10te nutzt es aktiv. Wenn ich bei MSN automatisch angemeldet werde und dann angeschrieben werde, dann melde ich mich noch immer auf meinen PC um, da es einfach zu unkomfortabel ist. Und ausserdem will ich nicht immer, dass meine ganzen Bekanntschaften sieht, was ich zur Zeit mache bzw. was ich zocke. Sowas gehört einfach nicht auf eine Spielekonsole und jeder der anderer Ansicht ist sollte sich ein neues Handy zulegen, damit er "ganz komfortable" auf einem 3,5 Zoll Display im Internet surfen kann, obwohl er einen PC vor sich stehen hat
Unnötiger SchnickSchnack die keine Menschenseele brauch...
Und das schlimme daran ist, dass man den Rotz schon nicht einmal ausblenden kann und immer wieder darauf stost, während man durch das Dashboard flitzt.