sehr schade finde ich, das es keine ähnliche karte wie transport gibt, das hat sooo gefunzt im ersten teil ( grade wenn man HQ oder Domination gespielt hat)
ja, ich spiele auch mit der deutschen Fahne. fände das auch nice, wenn es alle deutschen machen würden, so erkennt man seine mitbürger schneller und kann ne runde quatschen, sonst brüllen ja immer die anderen nationen nur rum.Die einzige Emblem/Symbol was Sinn macht sind die Fahnen der einzelnen Nationen wenn die jeder entsprechend nutzen würde, könnt man wenigstens anhand der Lobby sehen ob ein paar Deutsche dabei sind...
Der Rest ist für die Füße ist mir Schnurze-Pip-Egal ob da einer anhand seines Bildchen oder Emblems den großen Killstreak-Meister oder
Super-Duppa Sniper raushängen lässt.. Manchmal ist weniger mehr...
realistisch ist die cod reihe nicht, an die realität "angelehnt" vielleicht. aber mw2 spielt sich schon was taktischer als sein vorgänger !Ich als nur MW Spieler und "Eigentlich-Pfeife" (CoD4 war mein erster Shooter auf der 360 den ich länger als 30 Minuten gespielt habe, MW2 der zweite) konnte auf große Entfernungen auch mit der AK47 treffen ... soviel zu deinem Argument.der COD 6 MP is voll auf noobs, camper und leute die nur ab und zu spielen ausgerichtet, kaum rückstoß ( nicht so wie in COD 4 wo man auf die entfernung nie mit einer AK 47 oder G36 mit vollautomatik getroffen hat), und das sag nicht nur ich das sagen alle die halbwegs gscheit spielen
Ebenso sollte man sich mal endlich abgewöhnen die Call of Duty Reihe als realistisch ab zu tun, die Serie ist auf eines aus - auf schnellen Spaß und Action, insbesondere im Multiplayer.
Camper gibt es doch mittlerweile auch nicht mehr als beim Vorgänger - die Quote ist doch mittlerweile absolut identisch und das Spielgefühl gleicht zusammen mit einer wachsenden Kartenkenntnis doch immer mehr dem vom direkten Vorgänger an. Ich glaube das ein Grund für die aktuelle Ernüchterung auch mit dem eigenen Anspruch zusammenhängt - oftmals wird man doch gerade dann erwischt wenn man es am wenigsten erwartet, Grund dafür ist auch das man eben die Wege auf der Karte unterschätzt und gerade dann erschossen wird wenn man denkt es läuft.
Ebenso spielen die Killstreaks sicher auch mit rein - bei MW1 hatte man doch oft den Eindruck das es gut läuft, sobald man nen Luftschlag oder nen Heli hatte, nun hat man aber diese Kombinationsmöglichkeiten wodurch dieses feste Gefühl des Erfolges durch eine variable und individuell zusammstellbare Erfahrung ergänzt wird, es braucht einfach mehr Eingewöhnungszeit als ein paar Tage oder Wochen, immerhin haben viele MW1 2 Jahre gespielt.![]()
ich mein, dass sich die leute mit riotschild am hq verschanzen, ist ja taktisch clever. nicht unbedingt camping oder noob verhalten. das ist ja der sinn des spiel-modus. ein paar granaten und die sind auch tot, daher musste deine klasse auf sowas einstellen. ich mein ich habe auch verschiedene klassen für verschiedene spielmodi und muss mich imemr auf andere gegner typen einstellen. dann rennt halt mal 1 oder 2 mit schild rum, dafür könne die nicht schießen. alles ist lösbar bei cod. stein, schere, papier sage ich nur. auch gegen heartbeat-sensor hilft cold blooded ( eiskalt) oder ninja und shcon biste für alle "blind" . zum beispiel bei suchen und zerstören ist es sinnvoller nicht ebntdeckt zu werden, also rennen mehr als 50 % mit schalldämfer rum. in clan wars ist es auch nicht anders !
wie oft hab ich es schon gesehen, das sich leute mit dem riotschild beim hq verschanzen und dann warten bis der gegner kommt, ich könnte kotzen!
das hat nicht wirklich was mit gutem oder schlechtem spielern zu tun, absolute noobs in meinen augen![]()
teilweise gelingen mir schon mal ganz gute runden, ich spiel hauptsächlich mit sturmgewehren, bin kein fan von snipern, damit kann ich nicht umgehen![]()
es stört mich aber nach wie vor, das es für nahezu alles punkte gibt, meiner meinung nach total unnötig, auch wenn's bis rang 70 geht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Picknicker« (18. November 2009, 08:39)
Ich oute mich auch mal als Nutzer dieses Perks, bedauer dessen Wegfall aber keinesfalls.Man gestern hat sich schon wieder die Xbox aufgehangen!!! Immer bei Verbindungsabbruch ganz selten wird bei mir zum anderen Host mirgriert was ist das los??? Da geht der Funfaktor etwas nach unten. Finde bisher Bodenangriff und Sabotage am besten. Bei HQ holt man nicht mehr so viele Punkte wie früher und S&Z geh ich zu oft drauf. Dann dieses warten bis es wieder weiter geht nervt
. Naja es eilt ja auch nicht bis Level 70. Was ich echt schade finde ist, dass man Martryum nicht mehr als extra bekommt und man eine Granate nur bei jedem vierten Tod fallen lässt. Für einige ist das Perk sicherlich noobig oder nervig, aber es bringt Punkte.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Und zu Martyrium/Last Man: gerade die Dinger finde ich gut und was ich nicht verstehe: wenn ich eine Granate werfe und erst danach abgeschossen werde, warum explodiert die dann nicht mehr? Ist die mit meinem Herz verbunden oder was soll das? Genauso, wenn ich mit einer Launcher auf den Heli schieße: Granate ist unterwegs, ich sterbe und das Ding löst sich in Luft auf. Das finde ich echt scheiße!!!![]()
Aber was soll ich sagen: ich liebe das Spiel!![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Also richtiges "Teamwork" habe ich bis jetzt hier auch noch nicht erlebt (z.B. auch mit Flankenschutz, abgesprochenes Vorgehen usw.)
Im Moment ist es immer noch ein bisschen zu chaotisch und alles rennt los und irgendwie ist man dann doch auf sich alleine gestellt.
Und zu Martyrium/Last Man: gerade die Dinger finde ich gut und was ich nicht verstehe: wenn ich eine Granate werfe und erst danach abgeschossen werde, warum explodiert die dann nicht mehr? Ist die mit meinem Herz verbunden oder was soll das? Genauso, wenn ich mit einer Launcher auf den Heli schieße: Granate ist unterwegs, ich sterbe und das Ding löst sich in Luft auf. Das finde ich echt scheiße!!!![]()
Aber was soll ich sagen: ich liebe das Spiel!![]()
die server laufen teilweise wirklich schlecht. selbst wenn man mal zu zweit spezialeinheit spielt (gegen 20uhr gestern) kann es zu massiven ruckeleinlagen führen. wenn dann so ein oller juggernaut um die ecke kommt, ist's natürlich äußerst ungünstig, drückt die stimmung.
Zitat
Also richtiges "Teamwork" habe ich bis jetzt hier auch noch nicht erlebt (z.B. auch mit Flankenschutz, abgesprochenes Vorgehen usw.)
Zitat
das mit dem auseinanderreißen einer gruppe bei der suche nach spielen ist mir auch schon des öfteren passiert. kann man das vielleicht umgehen, indem man eine live-party gründet? müsste man mal ausprobieren. bisher habe ich meinen kumpel immer nur eingeladen, danach gespielt.
Granate ist unterwegs, ich sterbe und das Ding löst sich in Luft auf. Das finde ich echt scheiße!!!
die server laufen teilweise wirklich schlecht. selbst wenn man mal zu zweit spezialeinheit spielt (gegen 20uhr gestern) kann es zu massiven ruckeleinlagen führen. wenn dann so ein oller juggernaut um die ecke kommt, ist's natürlich äußerst ungünstig, drückt die stimmung.
Das muss aber an deiner verbindung oder die denes Kollegen liegen..... Ich in den Spez einheitenn noch nie Probleme... komisch...
Die verbindungsprobleme sind aber sonnst schon gegeben in MW2, besonders mit Amis in den Lobbys, die dann auch noch immer host sind. Es gäbe da zwar eine Lösung... denn man kann in Amerika server mieten und sich dann über diese einklicken, dann hätte mann immer eine gute verbindung und ist zu 38% auch immer Host.. aber dafür nochmals in die Tasche zu greifen, nee danke.![]()
Das muss aber an deiner verbindung oder die denes Kollegen liegen..... Ich in den Spez einheitenn noch nie Probleme... komisch...
Die verbindungsprobleme sind aber sonnst schon gegeben in MW2, besonders mit Amis in den Lobbys, die dann auch noch immer host sind. Es gäbe da zwar eine Lösung... denn man kann in Amerika server mieten und sich dann über diese einklicken, dann hätte mann immer eine gute verbindung und ist zu 38% auch immer Host.. aber dafür nochmals in die Tasche zu greifen, nee danke.![]()
Wie geht das? Was muss man machen und was kostet das??
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!