Dann entgegne ich das viele nicht 24/7 ihre 360 an haben ... sicherlich wird es genug Nutzer haben, doch nur weil es welche Nutzen heißt es doch noch lange nicht das es keine Kritiker daran geben können darf ...
Dann entgegne ich das viele nicht 24/7 ihre 360 an haben ... sicherlich wird es genug Nutzer haben, doch nur weil es welche Nutzen heißt es doch noch lange nicht das es keine Kritiker daran geben können darf ...
natürlich darf und wird es immer Kritiker geben. Man muss sich dann aber nicht wundern, wenn man als Kritiker Gegenargumente bekommt.
frage ich mich auch.Darauf hatte ich mich am meisten gefreutweiß wer wann last.fm nachgupdatet wird?![]()
natürlich darf und wird es immer Kritiker geben. Man muss sich dann aber nicht wundern, wenn man als Kritiker Gegenargumente bekommt.
Das einzige aktuelle Argument ist die Bequemlichkeit diesen Service von der Couch aus zu nutzen, doch entkräftet dies doch bei weitem nicht die Meinung das man es eigentlich nicht auf einer Spielkonsole braucht - es ist lediglich eine andere Sichtweise des Features
Die einen sind froh drüber die anderen nicht - es gibt aber kaum ein Argument das objektiv beide Seiten "beruhigen" würde.
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!