![]()
Die Sammler oder eben im englischen die Collectors sind eine neue Bedrohung für die Galaxie. Sie tauchten zum ersten mal im zweiten Band der Buchreihe auf und entführen Menschen aus dem Citadel-Raum. In Teil 2 muss man, soweit der aktuelle Kenntnisstand, ein Team aus Spezialisten zusammenstellen und die Hintergründe dieser Bedrohung herausfinden für die eben die Sammler verantwortlich sind - dazu geht man sogar ein Bündnis mit Cerberus ein.
Kurz gesagt: Die Sammler sind eine neue Bedrohung für die Galaxis und kamen in den vor kurzem veröffentlichten Videos zum ersten mal optisch vor.![]()
![]()
Die Sammler oder eben im englischen die Collectors sind eine neue Bedrohung für die Galaxie. Sie tauchten zum ersten mal im zweiten Band der Buchreihe auf und entführen Menschen aus dem Citadel-Raum. In Teil 2 muss man, soweit der aktuelle Kenntnisstand, ein Team aus Spezialisten zusammenstellen und die Hintergründe dieser Bedrohung herausfinden für die eben die Sammler verantwortlich sind - dazu geht man sogar ein Bündnis mit Cerberus ein.
Kurz gesagt: Die Sammler sind eine neue Bedrohung für die Galaxis und kamen in den vor kurzem veröffentlichten Videos zum ersten mal optisch vor.![]()
Aber im Buch kann man doch auch mit den Sammlern verhandeln? So habe ich es gelesen. Da wollte doch irgendein Typ das Mädchen an die Sammler verkaufen?
Die gamescom Demo war ohne Jugendfreigabe eingestuft wurden ... obwohl es für eine Erhöhung dieser Freigabe keinen Grund gegeben hat (kein merklich erhöhter Gewaltgrad)
Zur Vollversion existiert bei der USK noch kein Eintrag - daher noch keine Prüfung und Einstufung für die Vollversion.
Wo habe ich den geschrieben das ich eine niedrigere Einstufung erwarte?Ich glaube du siehst es zu einfach. Das Spiel wird zu 99% eine USK KJ bekommen. In ME1 gab es nur 2 Schussstellen. Aber in Teil 2 kann man Arme abschießen(Bislang aber auch nur für die Roboter bestätigt). Wieso sollte der Titel eine Ab 16 Freigabe bekommen, wenn schon die Demo auf der GC eine KJ Freigabe bekam?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!