Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 301

Mittwoch, 18. November 2009, 22:16

44€ für Assassins Creed 2. Werde da zu 100% zuschlagen. Auch wirklich am Freitag? Kann ich dann zu meinen MM sagen, wenn für Assassins Creed 2 69,99€ verlangen: Aber in der Werbung wird es für 44€ angeboten?

Gleich kommt ein Schulkollege. Den einzigen in der Schule den ich mag, den er hat selbst auch eine Xbox. Sonst rede ich fast immer mit meinen Lehrer über Videogames und BluRays^^


Ja wirklich 44€. Ist auch neben Harry Potter auf der Titelseite.
In ganz Deutschland ;)

Wir verkaufen es schon. Normal 44€, White 74,99€, Black 89€

Du könntest deine Kontakte nicht spielen lassen und beim Media Markt Gütersloh anrufen und sagen sie sollen eine Black Edition zurücklegen =)

Den einzigen in der Schule den ich mag


Hört sich ja nicht so super an ;)

Lieber habe ich nur ein Kollege als 15 Vollidioten, die von nix ahnung haben ;)

8 302

Mittwoch, 18. November 2009, 22:19

44€ für Assassins Creed 2. Werde da zu 100% zuschlagen. Auch wirklich am Freitag? Kann ich dann zu meinen MM sagen, wenn für Assassins Creed 2 69,99€ verlangen: Aber in der Werbung wird es für 44€ angeboten?

Gleich kommt ein Schulkollege. Den einzigen in der Schule den ich mag, den er hat selbst auch eine Xbox. Sonst rede ich fast immer mit meinen Lehrer über Videogames und BluRays^^


Ja wirklich 44€. Ist auch neben Harry Potter auf der Titelseite.
In ganz Deutschland ;)

Wir verkaufen es schon. Normal 44€, White 74,99€, Black 89€

Du könntest deine Kontakte nicht spielen lassen und beim Media Markt Gütersloh anrufen und sagen sie sollen eine Black Edition zurücklegen =)


Ruf doch selbst an :P

8 303

Mittwoch, 18. November 2009, 22:42

44€ für Assassins Creed 2. Werde da zu 100% zuschlagen. Auch wirklich am Freitag? Kann ich dann zu meinen MM sagen, wenn für Assassins Creed 2 69,99€ verlangen: Aber in der Werbung wird es für 44€ angeboten?

Gleich kommt ein Schulkollege. Den einzigen in der Schule den ich mag, den er hat selbst auch eine Xbox. Sonst rede ich fast immer mit meinen Lehrer über Videogames und BluRays^^


Ja wirklich 44€. Ist auch neben Harry Potter auf der Titelseite.
In ganz Deutschland ;)

Wir verkaufen es schon. Normal 44€, White 74,99€, Black 89€

Du könntest deine Kontakte nicht spielen lassen und beim Media Markt Gütersloh anrufen und sagen sie sollen eine Black Edition zurücklegen =)


Ruf doch selbst an :P

Ich bin doch so schüchtern :( Naja ich hol mir lieber die Normale und paar Blu Rays. Naja.

8 304

Mittwoch, 18. November 2009, 22:53

Du bist zu schüchtern, um in einem Laden anzurufen?!

...

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

8 305

Mittwoch, 18. November 2009, 23:05

Du bist zu schüchtern, um in einem Laden anzurufen?!

...
:thumbsup:
"Don't eat the fucking candy!"

8 306

Mittwoch, 18. November 2009, 23:09

echt gut...da schaut man hier nochmal nach kp wie vielen Monaten nochmal richtig rein und man muss einfach grinsen...man oh man...echt nen lustiges Volk hier :thumbup:

8 307

Donnerstag, 19. November 2009, 08:04

Morgen! :|

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

8 308

Donnerstag, 19. November 2009, 08:53

Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

8 309

Donnerstag, 19. November 2009, 09:07

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

8 310

Donnerstag, 19. November 2009, 09:55

Ich hasse es, beim Arzt zu warten...
Wenigstens habe ich dank Internet Flat die Möglichkeit, meiner Lieblingscommunity "Hallo" zu sagen :D

8 312

Donnerstag, 19. November 2009, 13:58

Ich wusste gar nciht, dass es freundlliche MediaMarkt angestellte gibts. Habe jetzt meine Black Edition reserviert.

Du bist zu schüchtern, um in einem Laden anzurufen?!

...

Ich hab wohl ein Smilie vergessen. Naja ich dachte die Black Edition wäre sehr stark limitiert, aber bei unseren MM ist der Glücklich das er sie Los wird. Werde gleich hinfahren und kaufen :)

8 313

Donnerstag, 19. November 2009, 13:59

Naja, zumindest einen gibt es
*schleim*

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

8 314

Donnerstag, 19. November 2009, 14:22

@ Hyper:

Was kostet sie im MM?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

8 315

Donnerstag, 19. November 2009, 15:53

89 laut Cooly. :]
"Don't eat the fucking candy!"

8 316

Donnerstag, 19. November 2009, 17:13

@ Hyper:

Was kostet sie im MM?

Jap, ich habe 89,99€ bezahlt. Ist wunderschön. Das Artbook ist in Kunstleder umgeben. Die Figur sieht schön aus. Einziger Kritikpunkt ist die Verpackung der Bonus DVD. Amerikaner bekommen ein Code für Splinter Cell Conviction und was bekommen wir Europäer? Eine UnlockCode für eine Rüstung für das Spiel Avatar...

8 317

Donnerstag, 19. November 2009, 19:01

Crossbonicoding, neue Krankheit in Videospielen?

Naja, auf jeden Fall ist das Spiel ein echter Volltreffer!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

8 318

Donnerstag, 19. November 2009, 19:53

Oh man, AC ist so zäh.. Ich will endlich mitm 2. Teil anfangen^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

8 319

Donnerstag, 19. November 2009, 20:43

Bin auch mal wieder hier;)

Tach Jungs!
#makeXboxfrontgreatagain

8 320

Donnerstag, 19. November 2009, 21:37

Hey, ho :D

So nun seh ich die Credits und los gehts mitm 2. Teil :D

Edit:
Ok Plan geändert: ich zieh mir jetzt Lineage rein und hol morgen hoffentlidh meinen Vorbesteller Code ab... heute hatten sie den nicht da :thumbdown:

Noch ne Planänderung ich guck jetzt WWM und konvertiere Lineage ums dann auf der Box zu gucken :thumbup:
Morgen ist AC2 Tag :D

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (19. November 2009, 21:37)


Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten