Hast bei amazon bestellt?Meine Black ist mittlweile seit knapp 24h im Versandstatues, aber hab noch keine Bestätigung bekommen das sie abgeschickt worden ist. Mal sehen ob die Bestätigungs E-Mail einfach nicht verschickt worden ist oder Black noch nicht unterwegs ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »XO Snatchy« (19. November 2009, 10:18)
Kann ich nur zustimmenAlso ich hätte auch 199€ für die Black bezahlt. Die Black ist halt Weltweit auf 50/70.000 begrenzt. Naja und was die Qualität der Figuren angeht, da kann man nicht meckern, egal ob Black oder White Edition!!!
Wenn man sich den Umfang der Black anschaut sind die 89.95€ eigentlich zu wenig die ich bezahlt habe. Die Figur das "EDLE" Buch und der GENIALE Soundtrack...
Zum Spiel selber:
Hammer was Ubisoft da wieder auf die Beine gestellt hat. Die Story ist der Hammer, bin jetzt bei der Hälfte und habe schon 9 Std. Spielzeit. Geile Welten, super Syncro, einfach nur fett!!! Und nicht vergessen bei optionen das "Blut" auf " AN" zu stellen![]()
War gerade beim Saturndie hatten noch genau 2 Black Editionen die jetzt mir gehören
aber mal eine Frage, wie gibt man bitte den Avatar Code ein ? irgendwie bin ich zu doof dafür ... bei mir steht immer ungültigHab schon mit strich, ohne strich groß klein bla blubb.
Zitat
Lösen Sie den Code im Spiel ein und schalten Sie exklusive Inhalte frei! Wechseln Sie erst zum Hauptmenü des Spiels, dann zu "Extras", wählen Sie danach dort den Eintrag für die exklusiven Inhalte und geben Sie den eindeutigen Code ein.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!