Habs gestern zum ersten mal geschaft eine Käfigschlacht gegen einen Freund zu spielen, mal ein paar unmögliche herausvorderungen ge-pusht...
Das gab EP`S.. hehe so 15-35`000 pro runde.. musste wieder mal sein.![]()
Super...Bist ein Held...!!
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »suckskotty77« (19. November 2009, 12:42)
hä??Musst das richtige Team Deathmatch spielen, dann gehts auch....![]()
Klar hat das was mit Können sind, selbst campen muss man "können".Rushen hat nichts mit Können zu tun, sondern einfach mit der Überraschung, Leitung & Reaktion und zwar in dieser Reihenfolge! Für mich sind die waren Könner die Spieler die dort sind wo der Gegner Ihn nicht erwartet.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
upsDie kommt aus dem Amiland, nicht Russland.
Die besten Waffen hat sowieso Deutschland.upsDie kommt aus dem Amiland, nicht Russland.dachte die wäre russisch. Weil die eigentlich zu gut ist für eine US Waffe
.
Die Nuke hab ich auch einmal gsehen, der kerl hatte 40 Kills und 3 Deaths ...... das ist halt mal krank .....
Die besten Waffen hat sowieso Deutschland.upsDie kommt aus dem Amiland, nicht Russland.dachte die wäre russisch. Weil die eigentlich zu gut ist für eine US Waffe
.
Die Nuke hab ich auch einmal gsehen, der kerl hatte 40 Kills und 3 Deaths ...... das ist halt mal krank .....![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!