Nachdem ich das Schwert geholt habe, habe ich es mittlerweile wieder verloren.
Kann ich mir ein neues irgendwo kaufen ?? Beim Schmied vielleicht ??
Wo bekomme ich diese Rollen für neue Waffen ??
Ganz schön ungewohnt die Steuerung, wenn man seit dem Release von AC1 nicht mehr gespielt hat. Hatte jetzt echte Probleme reinzukommen. Mittlerweile läuft es jedoch schon deutlich besser nach den ersten paar Missionen. Trotzdem noch leicht ungewohnt.
Ich finde es übrigens herrlich, dass Kristen Bell wieder Lucie spricht.
Nachdem ich das Schwert geholt habe, habe ich es mittlerweile wieder verloren.
Kann ich mir ein neues irgendwo kaufen ?? Beim Schmied vielleicht ??
Wo bekomme ich diese Rollen für neue Waffen ??
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Das ist normal dass man das schwert verliert, du krigst früh genug ein neues. schau mal beims schmied vorbei.
hab auch mal eine frage an diejenigen, die schon recht weit sind.
es geht um das 4. oder 5. rätsel:
bei diesem muss man aus 10 bildern 5 auswählen. es sind unter anderem otto von bismarck und atilla abgebildet. der hinweis lautet, dass die gesuchten mit ihrer macht ihre feinde nieder mähten. bisher bin ich auf keine lösung gekommen, mmn werden gnadenlose feldherren und eroberer gesucht. vielleicht liege ich da aber auch einfach falsch. die rätsel davor waren deutlich leichter. danke lobpreisung im voraus!
bei diesem muss man aus 10 bildern 5 auswählen. es sind unter anderem otto von bismarck und atilla abgebildet. der hinweis lautet, dass die gesuchten mit ihrer macht ihre feinde nieder mähten. bisher bin ich auf keine lösung gekommen, mmn werden gnadenlose feldherren und eroberer gesucht. vielleicht liege ich da aber auch einfach falsch. die rätsel davor waren deutlich leichter. danke lobpreisung im voraus!
bin grad beui deme rsten rätsel. wie ist da die lösung? hab keien ahnung
Hat eigentlich noch jemand das gleiche Problem wie ich? Der Spielstand wurde trotz x-maligem automatischen Speichern einfach nicht gesichert, jetzt darf ich nach ein paar Stunden wieder komplett von vorn anfangen. Gibt es irgendeinen Trick um das zu vermeiden oder bin ich einfach nur zu blöd!? Wäre eigtl. dass erste mal das ich zu doof bin um Savegames zu erstellen
Hat eigentlich noch jemand das gleiche Problem wie ich? Der Spielstand wurde trotz x-maligem automatischen Speichern einfach nicht gesichert, jetzt darf ich nach ein paar Stunden wieder komplett von vorn anfangen. Gibt es irgendeinen Trick um das zu vermeiden oder bin ich einfach nur zu blöd!? Wäre eigtl. dass erste mal das ich zu doof bin um Savegames zu erstellen
Bei mir speicherts zwar, aber jedes mal steht trotzdem "konnte nicht gespecihert werden, da die Speichereinheit entfernt wurde"?`
Und jetzt das beste, hab ca 4h gespielt und da kam mir in den Sinn "hei, hab ich eigentlich noch keine Erfolge bekommen?"
Muss sagen die Rätsel sind schon manchmal kniffig xD Hab 9/20 bereits gelöst. Ich weiss nicht was ihr alle habt? Erfolge bekomme ich und speichern tuts auch. Schon ein wenig merkwürdig,
bin grad beui deme rsten rätsel. wie ist da die lösung? hab keien ahnung
Ihr musst alle bilder wo man einen schwert sieht auswählen
Bei mir speicherts zwar, aber jedes mal steht trotzdem "konnte nicht gespecihert werden, da die Speichereinheit entfernt wurde"?`
Und jetzt das beste, hab ca 4h gespielt und da kam mir in den Sinn "hei, hab ich eigentlich noch keine Erfolge bekommen?"
Und so isses auch, bekomme keine Erfolge!!!!!
Ok, ich hab nun mein Spielerprofil gelöscht und wieder hergestellt. Jetzt scheints zu funktionieren.
Muss trotzdem von vorne beginnen, toll ! Egal, ist ja ein gutes Spiel