ich finde diese ganze Panikmache bezüglich "extrem limitiert" und so, mittlerweile echt lachhaft.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (19. November 2009, 18:03)
ich finde diese ganze Panikmache bezüglich "extrem limitiert" und so, mittlerweile echt lachhaft.
Frag mich mal. Bestelle extra drei Stück um sicher zu gehen eine zu kriegen, und dann kann man die überall kaufen, nur in Oldenburg nicht. Selbst Amazon verkauft schon wieder die Black. Allerdings mit 1-4 Wochen Lieferzeit, aber zum normalen Preis.![]()
So hab mir heute morgen von meiner schwester im Media Markt eine Black zurücklegen lassen, als ich die dann abholen wollte meinten die vom MM sie würde 149€ kosten. Ich dachte mir nur WTF!?! Da hab ich ma bei 3 Angestellten dort Radau gemacht und mich voll beschwert, einer hat dann bei einer Frau nachgefragt die hinten im Lager hockte und die hat direkt gesagt dass ich recht hab und die 89€ kostet. Die wollten wohl ein paar Leute verarschen und ganz dreisst 60€ mehr verlangen.
Die BE is sehr geil, das einzige was ich ein bisschien schade finde ist dass die Figur nicht so groß ist wie die erste.
habe mal ein paar Bilder hochgeladen:
http://img33.imageshack.us/gal.php?g=img0394h.jpg
Weil Media Markt USK hat und kein Pegi xD macht eh keinen Unterschied xDSo hab mir heute morgen von meiner schwester im Media Markt eine Black zurücklegen lassen, als ich die dann abholen wollte meinten die vom MM sie würde 149€ kosten. Ich dachte mir nur WTF!?! Da hab ich ma bei 3 Angestellten dort Radau gemacht und mich voll beschwert, einer hat dann bei einer Frau nachgefragt die hinten im Lager hockte und die hat direkt gesagt dass ich recht hab und die 89€ kostet. Die wollten wohl ein paar Leute verarschen und ganz dreisst 60€ mehr verlangen.
Die BE is sehr geil, das einzige was ich ein bisschien schade finde ist dass die Figur nicht so groß ist wie die erste.
habe mal ein paar Bilder hochgeladen:
http://img33.imageshack.us/gal.php?g=img0394h.jpg
Also meine Bilder stelle ich dann nachher ein... Sind nicht so gut wie deine aber warum hast du ne USK von der BE???Hab ne Pegi 18 Version*gggg* Aber die AC 1 LE is geil.... und die Figur is auch um einiges grösser als die von Ezio.... Aber das Game rockt derbst...![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!