..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften - [img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img] This forum deserves a better class of humor/humour.™
Baoh, immer diese Kommentare á la "Müsst ihr euch vorsichtig bewegen" oder so, bei einem richtigen Camper, der sich verschanz hat, hilft das auch nicht viel, höchstens eine Blendgranate oder von hinten kommen.
es wurde garnich drauf eingegangen wie schnell die story so im schnitt durchgepielt is.
schätze ma dann werdens nich mehr als 6 Std sein
wäre mir zuwenig.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !
Hab sofort auf Veteran gespielt und insgesammt für den SP 9,5 Stunden gebraucht.
Hat nicht viele Stellen gegeben an denen ich gröbere Probleme hatte, ich würd auf 6-7 Stunden tippen reine Spielzeit wenn man nicht unbedingt nen Speedrun macht und auch ein bisschen nach den Laptops ausschau hält.
es wurde garnich drauf eingegangen wie schnell die story so im schnitt durchgepielt is.
schätze ma dann werdens nich mehr als 6 Std sein
wäre mir zuwenig.
Diese 6 Stunden sind aber Action pur das kann dir kein anderes Spiel bieten.
Hab sofort auf Veteran gespielt und insgesammt für den SP 9,5 Stunden gebraucht.
Hat nicht viele Stellen gegeben an denen ich gröbere Probleme hatte, ich würd auf 6-7 Stunden tippen reine Spielzeit wenn man nicht unbedingt nen Speedrun macht und auch ein bisschen nach den Laptops ausschau hält.
6 - 7 Stunden ohne Speedrun? Haha, ich habe ohne durch zu rushen nur 5 Stunden gebraucht. Also lang ist der SP wirklich nicht, aber dafür Action pur.
Wie ist das eig mit dem SP-Modus, ich bin bei 51% aber es kam schon der Abspann mit sachen aus den Leveln die dann im Museum sind ?!
Ist der SP-Modus nun vorbei oder muss ich den Spezialeinheit-Modus spielen bis ich den SP wieder freischalten kann ?? Oder wie läuft das ab?!
Gibt es schon Infos über die Auswirkungen, wenn man alle Laptops hat?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften - [img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img] This forum deserves a better class of humor/humour.™
gibt aber shcon seiten im netz, wo alle laptop steleln beschrieben sind, sobald ich auf veteran durch habe, klapper ich die stellen ab. will unbedingt 100 % haben, bevor ich mich auf MP konzentrieren kann ( spiele den shcon sehr häufig, aber ich schließe halt lieber mit dem SP ab, brauche ien ruhiges gewissen) !
Laptops hat man schnell gefunden, auf Rekrut durchgerannt und in 2 Stunden seid ihr fertig
Das Einzige was zu den 1000 GS noch fehlt, sind die 69 Sterne im Spec Ops... Wunder mich auch, was die Entwickler bei den letzten beiden Missionen im Spec Op geraucht haben müssen...