Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Video hab ich gestern mal gesehen. Sah doch anfangs echt mega spannend aus (habs nicht komplett geguckt. War ein bissl lang )
Außerdem habe ich gestern mit den arbeiten am Porsche angefangen. Warum baut man sich das Teil eigentlich auf AWD um? Der fährt sich doch super mit RWD. Gut man muss natürlich in den Kurven das Gas ein bischen sanft betätigen aber sonst geniale Traktion
Das Auto ist eine tolle Wahl. Ist zwar nicht der schnellste aber macht Richtig spaß damit
die geilste Strecke ist es ja nicht, aber gerade bei longruns ist es ja immer mal toll schöne lange Geraden zu haben. Und die gibts da ja.
Und nach so nem Rennen denke ich ml hat man die Strecke wohl auch drauf
Für lange Geraden empfehle ich die klassische Version von Le Mans ohne Schikanen....ich bin gestern eingeschlafen bei der dritten Runde, kein Scherz war aber auch schon etwas spät...Das war vielleicht ein Ablug mit dem Veron bei über 300 Sachen ....
cu on sunday
"Der mit dem Porsche tanzt"
1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team
die geilste Strecke ist es ja nicht, aber gerade bei longruns ist es ja immer mal toll schöne lange Geraden zu haben. Und die gibts da ja.
Und nach so nem Rennen denke ich ml hat man die Strecke wohl auch drauf
Für lange Geraden empfehle ich die klassische Version von Le Mans ohne Schikanen....ich bin gestern eingeschlafen bei der dritten Runde, kein Scherz war aber auch schon etwas spät...Das war vielleicht ein Ablug mit dem Veron bei über 300 Sachen ....
cu on sunday
@GAT das geht nicht nur dir so mit dem Einschlafen, bin auch schon fast eingeschlafen bei der geraden weil sie eben so lange ist.
wäre nicht irgendwann mein drehzahlbegrenzer dazwischen gekommen und hat angefangen zu brummen wäre ich wohl würklich eingeschlafen
S s so, hier ist dann meine Sau für Sonntag, fährt sich irgendwie auch so ! Sorry für doppelt, mußte das jetzt mit den großen Bildern auch mal probieren, Danke RBDog
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »orderbaron« (21. November 2009, 13:28)