ich hasse auch silverstoneMoinsen Jungs, bin wieder zurück aus Bayern, wollte mir einen OMEGA kaufen, aber keinen gefunden !
Ihr seid ja alle schon heiß und ich hab noch nicht mal das Auto ! Es gibt auch eine Strecke die ich hasse und zwar: SILVERSTONE !
Na ja wird schon schiefgehen, ich hoffe , daß wir nur zu viert sind, dann kann ich nach meinem 5. + 6. Platz endlich mal 4. werden.
Zum tunen und üben werde ich kaum kommen, so bleibt mir wieder nur die häßlichste Lackierung zu machen !!!
@ konsolero ratte: vergiß den Bierhelm, ich hab meinen alten KATHETER rausgeholt, sonst schwimmt das gelbe Zeug immer so vor meinem Rennsitz
Gruß DIRTY
Konsolero wenn du selbst Silverstone hasst wieso hast du als Club- und Liga Präsident diese Strecke gewählt?ich hasse auch silverstoneMoinsen Jungs, bin wieder zurück aus Bayern, wollte mir einen OMEGA kaufen, aber keinen gefunden !
Ihr seid ja alle schon heiß und ich hab noch nicht mal das Auto ! Es gibt auch eine Strecke die ich hasse und zwar: SILVERSTONE !
Na ja wird schon schiefgehen, ich hoffe , daß wir nur zu viert sind, dann kann ich nach meinem 5. + 6. Platz endlich mal 4. werden.
Zum tunen und üben werde ich kaum kommen, so bleibt mir wieder nur die häßlichste Lackierung zu machen !!!
@ konsolero ratte: vergiß den Bierhelm, ich hab meinen alten KATHETER rausgeholt, sonst schwimmt das gelbe Zeug immer so vor meinem Rennsitz
Gruß DIRTY![]()
aber was solls, muss man durch![]()
ich hab auch eine: 1/4 Meile, vielleicht gewinne ich da ja mal mit dem OMEGA !!!@RBdog
ich kann doch nicht meine lieblings-strecken nehmen !
das wäre unfair![]()
naja da haste recht, jedoch wissen wir ja nicht ob nicht bei uns jemand ist wo z.b. Silverstone als Lieblingsstrecke hat und uns abzieht@RBdog
ich kann doch nicht meine lieblings-strecken nehmen !
das wäre unfair![]()
die geilste Strecke ist es ja nicht, aber gerade bei longruns ist es ja immer mal toll schöne lange Geraden zu haben. Und die gibts da ja.
Und nach so nem Rennen denke ich ml hat man die Strecke wohl auch drauf![]()
@GAT das geht nicht nur dir so mit dem Einschlafen, bin auch schon fast eingeschlafen bei der geraden weil sie eben so lange ist.die geilste Strecke ist es ja nicht, aber gerade bei longruns ist es ja immer mal toll schöne lange Geraden zu haben. Und die gibts da ja.
Und nach so nem Rennen denke ich ml hat man die Strecke wohl auch drauf![]()
Für lange Geraden empfehle ich die klassische Version von Le Mans ohne Schikanen....ich bin gestern eingeschlafen bei der dritten Runde, kein Scherzwar aber auch schon etwas spät...Das war vielleicht ein Ablug mit dem Veron bei über 300 Sachen ....
![]()
cu on sunday
Ich hab fast das selbe eingekauft, bloss bei mir sah es so aus:also ich hab heut für sonntag folgendes eingekauft :
bier, chips, schokolade, klosterfrau melissengeist, rheuma-salbe![]()
Ss
![]()
so, hier ist dann meine Sau für Sonntag, fährt sich irgendwie auch so ! Sorry für doppelt, mußte das jetzt mit den großen Bildern auch mal probieren, Danke RBDog
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »orderbaron« (21. November 2009, 13:28)
12 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!