Könnte mir vorstellen, das man nur jeden zweiten Prestige nen neuen Slot bekommt. Also ingesamt 5 neue Slots. insgesamt dann 10 Slots. Bei 10 Prestige würde also jeder 2. rauskommen. Sind nur Spekulationen, aber von der Anzahl würde es auf den Bildschirm passen!Bin heute in den 2. Prestige gekommen... Und es kam KEIN neuer Waffenslot dazu...![]()
@Plisst.. ähh Ghost: Gabs beim 1. Prestige denn noch nen Slot dazu?
lg
Grundsätzlich fand ich die Suche nach "regional" und "lokal" bei WAW ne sehr gute Sache... wenns mal funktioniert hätte... trotz lokal oder regional hatten wir immer Amis und Kanadier dabei... *grmpf*
Genau das deckt meine Erfahrung voll und ganz. Alleine läuft es wie Butter, zusammen ist es eine Qual überhaupt mal ein Spiel zu finden, geschweige denn mal einen ordentlichen Ping abzugreifen. Da muss einfach mehr passieren.
Leider haben die meisten Leute in meinem Clan Probleme mit dem Ping und zwar nur wenn Wir zusammen Spielen! Wenn da nicht bald was passiert zerfällt das ganze nochWas sich da IW gedacht hat
Die Sollen den Ping runter Drehen auf 30ms!
Alleine geht es meist ganz gut!
Also bitte, selbst mit ner 6000er Leitung sollte das Spiele ohne Einschränkungen möglich sein - niemand kann mehr von Spielern verlangen, den alle anderen Spiele dich ich je gespielt haben machen absolut keine Probleme. Ich kenne selbst jemanden der CoD4 mit ner 1000er Leitung ohne Probleme online spielen konnte - i.d.R. sollte der Ping auch bei einer 6000er oder niedrigeren Leitung angemessen sein, kommt der Host nicht aus der Arktis - doch genau das scheint häufig der Fall zu sein. Wo andere Spiele selbst mit schwächeren Verbindungen ohne Einschränkungen gespielt werden können, hat MW2 enorme Probleme die angesichts des sehr gut laufenden Vorgängers unverständlich sind.Jungs... Habt ihr mal überlegt das es eventuell an euch liegt...? Das ihr die seit mit der Kackverbindung, ihr nur ne 8000er oder 16000er mit nem scheiss Ping...??
Denn ich zum beispiel hab überhaupt keine und wenn dann nur ganz selten eine schlechte verbindung...
Ich hab ne 32000er Leitung wo effektiv 27000 ankommen und einem Ping von 8ms
Und ich finde die Verbindung im allgemeinen hier besser als bei WaW...
Da wollte wohl jemand mit seiner Leitung bissl angebenJungs... Habt ihr mal überlegt das es eventuell an euch liegt...? Das ihr die seit mit der Kackverbindung, ihr nur ne 8000er oder 16000er mit nem scheiss Ping...??
Denn ich zum beispiel hab überhaupt keine und wenn dann nur ganz selten eine schlechte verbindung...
Und ich finde die Verbindung im allgemeinen hier besser als bei WaW...
Da wollte wohl jemand mit seiner Leitung bissl angebenJungs... Habt ihr mal überlegt das es eventuell an euch liegt...? Das ihr die seit mit der Kackverbindung, ihr nur ne 8000er oder 16000er mit nem scheiss Ping...??
Und ich finde die Verbindung im allgemeinen hier besser als bei WaW...Naja habe mal gehört das Ping gar nix damit zu tun hat was für ne dicke Leitung man hat aber ich habe Cod 4 ja nur am Pc gezockt und hatte mit meiner DSL Light Verbindung (wo nach wieistmeineip.de so um die 300kb/s gerade mal ankommen) immer eine bessere Ping als mein Freund mit einer 16000er Leitung das gleiche auch bei CSS oder so habe eigentlich immer eine der besten Pings und bei MW2 hatte ich erst 2-3 Spiele das Problem mit der Ping.
![]()
Angeben? gehts noch? Ich wollt damit nur sagen das wenn man eine vernünftige Leitung hat, auch vernünftig MW2 spielen kann... Und da wir kein Halo, cod 1,2,3,4,5 spielen sonder MW2 braucht man wohl eine gute Leitung zum sauberen spielen...
Und der eigene Ping ist das entscheide zum flüssigen online spielen... wenn einer nur nen 30er Ping hat, braucht er sich nicht beschweren...
Also Ping prüfen und wenn über 20ms dann wundert euch nicht... Is einfach so...
Angeben? gehts noch? Ich wollt damit nur sagen das wenn man eine vernünftige Leitung hat, auch vernünftig MW2 spielen kann... Und da wir kein Halo, cod 1,2,3,4,5 spielen sonder MW2 braucht man wohl eine gute Leitung zum sauberen spielen...
Und der eigene Ping ist das entscheide zum flüssigen online spielen... wenn einer nur nen 30er Ping hat, braucht er sich nicht beschweren...
Also Ping prüfen und wenn über 20ms dann wundert euch nicht... Is einfach so...
Wir alle haben doch Vergleichswerte von anderen Spielen (beispielsweise eben aus MW1 oder WaW). Warum aber macht das Spiel bei sehr vielen mehr Probleme als eben diese beiden Vorgänger? Ebenso läuft es bei vielen einzeln recht gut und zufriedenstellend, als Gruppe haben dagegen nicht nur wenige sondern recht viele Probleme. Man kann ja vieles mit der Leitung begründen, doch irgendwann muss man auch akzeptieren das die von manchen vergötterten Entwickler von IW auch mal etwas "verbockt" haben.![]()
![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!