ich hab in venecia einen viewpoint an den ich nicht rankomme gefunden.
ich hüpf seit 20minuten im kreis drumrum und komm nicht hoch
ansonsten sehr sehr feines spiel, ich wollte es erst nicht kaufen aber es macht spass
ich hab in venecia einen viewpoint an den ich nicht rankomme gefunden.
ich hüpf seit 20minuten im kreis drumrum und komm nicht hoch
ansonsten sehr sehr feines spiel, ich wollte es erst nicht kaufen aber es macht spass
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Es gibt ein Kirchenturm den man erst im verlauf des Spieles erklimmen kann. Also du muss in der story weiter machen. Um genau zu sein man muss du antonio treffen.
also ich find das spiel bisher eigentlich genial, erinnert mich sehr an prince of persia, jedoch finde ich dass diese technik immer drumrum (damit mein ich den animus) die atmosphäre irgendwie ein wenig stört gehts euch auch so?
Der erste Teil war zwar gut aber Monoton.... Jetzt hat man ne Hülle an Abwechslung.... Find das Spiel jeden Cent wert....
100% Games Complete XBOX One (55) 100% Games Complete XBOX 360 (29) Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000) Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000) Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000) DrSchmock = SirHari
Also ich finds sehr stimmig.... Vor allem das Renessaince Zeitalter find ich genial.... Mit Leonardo Da Vinci und seinen Erfindungen für Ezio....Cool inszeniert Top umgesetzt....
100% Games Complete XBOX One (55) 100% Games Complete XBOX 360 (29) Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000) Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000) Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000) DrSchmock = SirHari
den ersten teil fand ich ein bissel langweilig aber jetzt haben die entwickler wirklich alles besser gemacht. ich hab es ca. 6-8 stunden gezockt am stück und bin sehr begeistert.
Habe eine kurze Frage wegen dre Auditore Gruft die man ja mit U-Play freischalten kann: Hab mit gestern die Karte gekauft, aber die Gruft wird nicht auf der Karte angezeigt. Muss man noch irgendwas machen oder muss es nach Sequenz 5 sein?
Edit: Hat sich erledigt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ranschan« (22. November 2009, 11:46)