Machs so wie ich, reg dich gar nicht mehr auf weil das sowieso nichts nützt. Außerdem haben wir tolle seiten wo wir unzensierte Games leicht herkriegen. Bestes Beispiel: www.spielegrotte.deKLAAAAAAAAAAAAAAAR... Ein Spiel wie SAW wo es darum geht zu sterben oder gequält zu werden kommt in Deutschland raus, ein Spiel wie Gears of War wird aber von anfang an VERBOTEN.....
FU** YOU USK... IHR **** UND**** AUCH **** UND **** WEIL****
( \/ )
GoW würde keine 18er Wertung kriegen, weil es gegen eine einfache Regel verstößt, bei der alle Spiele bei der USK durchfallen: "abtrennbare Körperteile"Ich GoW ist nicht mehr Gewalt als in anderen Shootern.
Hab bloß die ersten 5 Minuten mal angeguckt und da waren schon einige Dinge dabei die Richtung Folter gehen oder z.B. in ein Klo greifen das voller Spritzen ist um einen Schüssel rauszufischen oder die Apperaturen die man aus den Film kommt.
Ganz ehrlich sehe ich bei solchen Spielen eine 18er Wertung als das beste was man machen kann. Nach den letzten Entscheidungen er USK würde GoW auch ne 18er Wertung bekommen, jedenfalls könnte ich es mir vorstellen
Berichtige mich aber ich habe es so im Kopf als ob Epic es gar nicht bei der USK eingereicht hat sondern es von selbst einfach nicht hier released hatKLAAAAAAAAAAAAAAAR... Ein Spiel wie SAW wo es darum geht zu sterben oder gequält zu werden kommt in Deutschland raus, ein Spiel wie Gears of War wird aber von anfang an VERBOTEN.....
( \/ )
Ja genau. Weil sie sowieso wussten das die USK dem Spiel nur gekürzt ne 18er Kennung geben würde, und das kostet natürlich den Entwicklern auch Geld, die kürzungen.Berichtige mich aber ich habe es so im Kopf als ob Epic es gar nicht bei der USK eingereicht hat sondern es von selbst einfach nicht hier released hatKLAAAAAAAAAAAAAAAR... Ein Spiel wie SAW wo es darum geht zu sterben oder gequält zu werden kommt in Deutschland raus, ein Spiel wie Gears of War wird aber von anfang an VERBOTEN.....
( \/ )
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robilein« (19. Oktober 2009, 01:00)
Die USK ist schon ein komischer Zirkus.
Dem kann ich nur zustimmen - nachdem ich mir das Video angeschaut habe frag ich mich echt warum andere Spiele (namentlich Spiele wie GoW 1 und 2) im Gegensatz zu dem Spiel gar nicht erst verkauft werden dürfen. :kopfschüttel:
Ähm hast du dir die Berichte hier nicht durchgelesen oder wie?Hi zusammen!
Also ich bin wie die meisten hier auch sehr gespannt wie SAW das Game wird.
Ich fand den 1. Film von SAW richtig spannend und schockerhaft
Auch ich muss sagen ,dass die Fortsetzungen danach immer eintöniger geworden sind.-.-
Das dass Spiel hier in Deutschland nicht erhältich sein wird,kann man sich ja denken.;-)
Gibt es mittlerweile einen neuen Trailer zu dem Spiel? Ich hab bis jetzt nur einen gesehen :-(
Also bis dann Zockerfreunde ,bis es wieder heisst."Ich möchte ein Spiel spielen..."![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!