Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Left 4 Dead 2

61

Dienstag, 3. November 2009, 22:49

Der Multiplayer ist ja unspielbar:(
aber mit gefallen die Neuerungen am Besten fand ich ja mit dem Schwert durch die Horden zu rennen sieht abere ziemlich doof bei der Cut aus wie siehts den mit der Uncut aus trennen sich die Koepfe ab oder Aehnliches ?
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

Rumsel

FRONT Routinier

• PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

62

Dienstag, 3. November 2009, 22:53

Kurze frage :
Wie erstell ich mir nen AT Xbox-live account um da die UNCUT zu saugen ?
Ich hab echt keine lust auf die Cut ...

Lg !
Zur Not kannst dir die Demo auch aus Inet laden und dann einfach auf einen DVD Rohling brennen und dann kannst es spielen wie jede andere DEMO...

63

Dienstag, 3. November 2009, 23:00

wie ist die grafik ?

64

Dienstag, 3. November 2009, 23:32

Kurze frage :Wie erstell ich mir nen AT Xbox-live account um da die UNCUT zu saugen ?
Ich hab echt keine lust auf die Cut ...

Lg !
Zur Not kannst dir die Demo auch aus Inet laden und dann einfach auf einen DVD Rohling brennen und dann kannst es spielen wie jede andere DEMO...

Bis auf den Unterschied das es mit dem Laden manchmal nicht klappt und das Spiel manchmal abstürzt. Zudem ruckelt es saumäßig weil die Disk nicht hinterher kommt.

Spiele gerade online mit einem der die Demo runtergeladen hat und bei dem ruckelt es auch, denke mal es liegt daran das ich von Disk spiele und er von Festplatte.

floox

Profi

Beruf: Tischler

• nOx 2k9

65

Donnerstag, 5. November 2009, 12:51

Also ich Spiele auch von der Festplatte und ich habe fast nur lags ist das bei euch auch so ? Die Server sind wo Überlastet (zocke die Deutsche Demo :gaming: ) ?

66

Sonntag, 8. November 2009, 13:14

Nun endlich die Demo angespielt. Nachdem ich die Demo beendet habe, kam mir ein "Abzock-"Gefühl vor. Ehrlich gesagt: 3 neue Special Infected. 5 neue Kampagnen, die bestimmt 30% kürzer sind als die von L4D1. Die Kampagnen sind dafür ziemlich abwechslungsreich! Nun stellt sich aber die Frage: Wieso nur 3 Special Infected? Bitte für 50-60€ kann man ja den gleichen Umfang wie L4D1 erwarten. Oder mindestens 1 weiteren Special Infected. Der Jockey ist ziemlich cool, aber der Charger ist nur ein schwächerer und kleinere Tank Klon. Der Splicher eine Mischung aus Boomer und Smoker(reichweite). Es ist arg enttäuschend. Und für den Preis von 45€ für die UK Version wird einfach zu wenig geboten. Wäre es nur 15€ billiger, würde ich gar nicht so ein Gefühl erbringen. Zu Viert macht es bestimmt wieder sau spaß, wie L4D1. Und Hardcore L4D1 kommen sowieso nicht vorbei. Ich frage mich eigentlich, wieso man die gelungen Mods von Teil 1 nicht für 400MSP-800MSP für die Console rausbringt. Ich höre nur gutes!

67

Sonntag, 8. November 2009, 21:55

Wirklich nur 3?oO Ich weiss nicht aber irgendwie kam mir das nach mehr vor...komisch.Naja dazu kommen ja auch nicht die "Zombies" mit der starken Ruestung

68

Sonntag, 8. November 2009, 22:45

Ruestung

Ich weiß ja nicht. Du meinst diese Zombies, im Schutzanzug oder den Clown? Ka ob das Special Infected ist. Aber in der Demo kommen nur 3 vor.

69

Dienstag, 10. November 2009, 11:13

hab ja jetzt die tage auch mal die demo versucht...naja wenn man einen oder mehrere freunde hat die mit einem zoggen isses wie teil I ganz unterhaltsam...aber nicht für einen vollpreis.....wenns mal für 30 eier zu haben ist dann werd ich zuschlagen....

70

Dienstag, 17. November 2009, 07:54

1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

71

Dienstag, 17. November 2009, 18:12

Gestern die Demo aus dem Us Marktplatze geladen und sieht echt brutal aus ^^
.wenns mal für 30 eier zu haben ist dann werd ich zuschlagen....

bei Amzon.co.uk gibts das fuer 38 Pfund denk mal so in einer Woche auch fuer 30 Call of Duty 6 kostet ja auch nur noch 30 :D

72

Donnerstag, 19. November 2009, 01:32

wie ist die grafik ?
soll eigl gleich sein wie bei dem vorgänger. höchstens paar leichte textur verbesserungen das wars.

ich werde es mir zulegen (natürlich uk version) aber ob direkt am release? weiss nicht.

ich hoffe mal die multiplayer ruckler sind nur in der demo version vorhanden

73

Donnerstag, 19. November 2009, 06:54

Auf jeden fall besser als Teil1 Macht schon Laune das Game ,-)

escalator

Fortgeschrittener

Beruf: Milliardär

• EsCaLaToR OnE

74

Freitag, 20. November 2009, 20:33

Habs mir heute auch geholt. Ist nicht immer einfach, wenn es solche Spiele nicht in D gibt, und man wieder bis Ö muss, um was richtiges spielen zu können.

Pinhead_666

Erleuchteter

• xGodOfWar85x

75

Samstag, 21. November 2009, 18:19

ich konnte mit Left 4 Dead nicht viel anfangen, ich mag zwar Zombies und Shooter und ich mochte die Source Engine mal richtig gerne aber

a ) die engine ist langsam fürs pflegeheim und so geil wie auf einigen gezeigten Bildern ist die Grafik nicht mehr!

b ) ich den Multiplayer nicht gut finde, keine spannung und viel zu überladen. b2 ) ich bin COD Online spieler seit vielen jahren schon auf PC!

c ) die Kampagne ist viel viel viel zu kurz.

hab mir den ersten nur geliehen und werds hier nicht anders machen.

Left 4 Dead ist ein game was vielleicht 30 euro wert ist meiner meinung nach, da wird in ODST viel mehr geboten!

SirHari

Erleuchteter

• DrSchmock

76

Samstag, 21. November 2009, 19:52

Naja aber es macht doch Bock....Zwar sind meines erachtens nach 60 wirklich zuviel aber naja nachdem ich Teil 1 schon Mega fand kann Teil 2 nix mehr falsch machen ;-)))

Habs mir geholt und ich mags... :thumbsup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

77

Samstag, 21. November 2009, 21:21

Ich hab mein L4D 2 heute bekommen und schon ausgiebig angespielt. Ich würde es auch gut finden, wenn nur dieses extreme lagging nicht wäre. Ich hab ja schon einiges an gelagge gesehen aber L4D 2 setzt dem ganzen die Krone auf.

Ich hab schon alle Modi ausprobiert und kein einziges Spiel ist bei mir Laggfrei gelaufen. Wenn ich schiesse kommt der Einschlag erst 2-3 Sekunden später, dasselbe wenn ich Warffen, Muntion, Rohrbomben etc. aufnehme, der nimmt das alles nach extremer Zeitverzögerung. Manchmal ist es sogar so schlimm dass die Spielfigur gar nicht mehr grad steht sondern dauern nach vorne und hinten fliegt.

Ich muss sagen, dass bei mir auch immer Amis mit in der Lobby sind und es wahrscheinlich daran liegt, dass ich immer öfftenliche Games spiele. Wenn ein deutscher Host wäre dann läggt es wahrscheinlich nicht so. Aber ich finds schon irgenwie komisch, ich hatte zwar beim ersten Teil auch Laggs, aber so schlimm hat ich es nicht mehr in Erinnerung.

SirHari

Erleuchteter

• DrSchmock

78

Sonntag, 22. November 2009, 07:55

also bei Teil 1 konnte ich mich nie daran erinnern irgendwann mal ein gelagge gehabt zu haben..... ?(
DrSchmock = SirHari

79

Sonntag, 22. November 2009, 18:28

hab es mir doch früher geholt..

und es macht einfach BOCK.. leider bis jetzt nur mitten in der nacht gezockt desshalb will ich nicht viel zu LAG sagen

ich hatte bis jetzt immer nur 1 balken (rot) bei paar games kann man sogar damit gut spielen aber bei einem wars echt heftig.. vor/zurück warp sprünge^^

die neuen gegner find ich auch gelungen. vor allem der verrückte ICH RAMM DICH WEG typ :=)

contra: lags falls man nicht gerade nur deutsche mitspieler hat.

diesen preis punkt.. klar ist es eigl zu viel fuer left 4 dead 2 ABER genauso war es fuer left 4 dead 1.. es sind halt reine multiplayer "nebenbei mal spass haben" spiele.

und dafür ist es perfekt.

SirHari

Erleuchteter

• DrSchmock

80

Sonntag, 22. November 2009, 19:22

dito an den Vorredner.... Also einfach mal abschalten und nix denken.... dafür gibts Left 4 Dead.... :thumbsup: :thumbsup:
DrSchmock = SirHari

Thema bewerten