Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Jo brems mal eben ne E-Klasse von 260 runter wenn einer vor dir mit 120 auf einmal ausschert....so 500 meter vor dir. Wenn du bei 260 die 100 Meter in 1 Sekunde zählen kannst. Hast also ca. 5 SekundenNe, Snikkaz!!!
Passt doch perfekt zu ihm!![]()
@Raser: Ach, das passiert mir jeden Tag ... nur fahren die dann meistens 100
@KeLLer KinD: bin schon alles durch ohne Erfolg, die GraKa existiert nicht mehr im System. Zum Glück habe ich noch so ein Onboard-Dingens
erstmal:Jo, das sind ja immer die richtigen. Die permanent 120 fahren, und selbst beim überholen nichtmal kurz aufs Gas drücken, und alle behindern. Der Verbrauch könnte ja um 0,00000005 Liter steigen!
Wenn du 160 mit nem Clio fährst, wird der auch nicht viel mehr saufen. Bzw, wenn man kurz aufs Gas drückt.
Der E320 V6 hat sich gestern bei 260 ca. 20 Liter/100 genehmigt. Bei normaler fahrt mit 160 - 180 nimmt der 12-14 Liter, also normal halt. Ist halt ein V6 mit 224 PS und Allrad.
Und wenn man schon schleicht, dann bitte wenigstens das rechtsfahrgebot einhalten. Bringt man heute ja auch niemandem mehr bei.
Länger muss nicht besser heißen. Klar wenn du platz hast, kannst du überholen. Aber dann drück man auch nochmal aufs Gas um die Spur so schnell wie möglich freizumachen.
Nicht wie die Idioten gestern, die nichtmal in den Spiegel gucken und einfach überholen. MIch dann bei 260 im Spiegel sehen, und dann nicht einmal Gas geben! um die Spur freizumachen. Kommst von hinten ca. 500 m hinter ihm mit Hupe, Lichthupe und Linksblinker an....und der fährt im gleichen Tempo weiter.
Und es gibt unzählige dieser Trottel!
Agressionen runterschrauben? Wenn es um die Sicherheit geht dann find ichs nicht mehr lustig, wenn mir jemand mit 100 vors auto fährt, ohne geguckt zu haben. Um nochmal klarzustellen, es war aufgehoben, seit kilometern schon....
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!