Das wäre eine gigantische Datenmenge und würde viel zu viel Datenbankabfragen verursachen. Plugins auf Wunsch bauen wir bei entsprechender Resonanz gerne ein aber sie dürfen die Funktionalität des Forums nicht einschränken.Ahh, das kanns natürlich sein, ich probiers mal bei nem Thread den ich noch nie betreten habe! THX!
Andere Sache. Wäre es vielleicht möglich, über sein Profil zusehen wo und wer sich für einen Beitrag bedankt hat? Oder vielleicht auch, das bei einer Bedankung eine PN geschickt wird oder Ähnliches.
Hierbei geht es mir darum, sein Postingverhalten durch diese Kenntnisnahme zu verbessern.
Es wurde nichts geändert. Unsere Forensoftware läuft seit der Integration des Bedankomats ohne Änderungen.Also was ich als ganz groben Nachteil empfinde und welche Ienstellung ich sehr begrüßen würde ist das es wieder funktionieren sollte wenn man bei den Erfolgen von Xbox.com gleich das ganze Achievement + Beschreibung rauskopiert und bei Xboxfront eingefügt hatte sah man gleich alles fix und fertig vorformatiert und auch das Bild.... jetzt muss man erst wieder alles manuell machen mit Fett usw. und bei vielen Achievements wirds dann sehr unübersichtlich.... Warum wurde den das abgeschafft!!???
Es wurde nichts geändert. Unsere Forensoftware läuft seit der Integration des Bedankomats ohne Änderungen.Also was ich als ganz groben Nachteil empfinde und welche Ienstellung ich sehr begrüßen würde ist das es wieder funktionieren sollte wenn man bei den Erfolgen von Xbox.com gleich das ganze Achievement + Beschreibung rauskopiert und bei Xboxfront eingefügt hatte sah man gleich alles fix und fertig vorformatiert und auch das Bild.... jetzt muss man erst wieder alles manuell machen mit Fett usw. und bei vielen Achievements wirds dann sehr unübersichtlich.... Warum wurde den das abgeschafft!!???
Was denn? Brauchst du einen Bedankomaten um festzustellen, ob du etwas sinnvolles von Dir gibst? Wie machst du das dann außerhalb dieses Forums?Plugins auf Wunsch bauen wir bei entsprechender Resonanz gerne ein
Bin auch für den Vorschlag von Gig. Ich würde auch gerne direkt sehen, welche Beiträge von mir wenigstens halbwegs sinnvoll sind![]()
Das mit dem zitieren hab ich jetzt verstanden. Ich wußte nicht, dass man nach der Auswahl entweder ganz nach oben oder unten scrollen muß.Du musst dir vorstellen das diese Anzeige auf jeder Seite dann bis zu 20mal zu sehen wären - und das nur weil man sich das Thema über 20 Beiträge nicht merken kann?
Wie Matthias in einem Beitrag vorher schrieb muss die Änderung auch im Einklang mit den benötigten Resourcen stehen, sinnlos verschwenden wollen wir ja auch keine
Zum Zitieren:
Wenn du in einem Thema beispielsweise auf mehrere Beiträge anworten willst sollte man keine Doppelpost mit je einem Zitat erstellen, sondern einen Beitrag mit mehreren Zitat.
Wählst du Beitrag X und Beitrag Y zum zitieren aus, dann erscheinen im Fenster zur Erstellung eines Beitrages beide Zitate untereinander - ist einfach eine leichtere Bedienung des Forums und der Beitragserstellung - am besten einfach mal ausprobieren![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Also es sollte so aussehen wie im Anhang. Was für einen Browser hast du denn?Bei mir wird nur frontforen.de/index.php?page=Thread&postID=941872#post941872 angezeigt....![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!