ja SAUGEIL !Geiler Wagen kannste damit auch gut Quer fahren? immerhin steht ja Drift PIG draufSo, hier ist dann meine Sau für Sonntag, fährt sich irgendwie auch so !!![]()
![]()
Geil, dann wirste ja viel Spaß haben, mein Porsche gut auch gut Quer aber ich muss mich immer zwingen nicht quer zu fahren den das kostet immer paar sekunden, und immerhin will ich ja auch vorne mitfahren und nicht als letzter ins ziel kommenja SAUGEIL !Geiler Wagen kannste damit auch gut Quer fahren? immerhin steht ja Drift PIG draufSo, hier ist dann meine Sau für Sonntag, fährt sich irgendwie auch so !!![]()
![]()
bestimmtindex.php?page=Attachment&attachmentID=13939
Vielen Dank! Viel zum trainieren bin ich zwar nicht wirklich gekommen und mein Porsche hat seine besten Tage auch schon gesehen, wie man sieht.
Vielleicht reicht es ja trotzdem zu einem anständigen Resultat.
Bis später
Hennes75
hey sÄb,hey zusammen!
kann man noch mitfahren heut abend ? silverstone 20 runden....
würd dann noch bei den jungen herren an den start gehen!!!
grüße
sÄb
jop Grad mich adden bei Xbox Livealle anderen habe ich schon in der Liste und werden heute Abend in die Lobby eingeladenhey sÄb,hey zusammen!
kann man noch mitfahren heut abend ? silverstone 20 runden....
würd dann noch bei den jungen herren an den start gehen!!!
grüße
sÄb
schicke eine freundschaftsanfrage an den jungen lobby-leiter, gamertag RBdog![]()
werde dich auf der ersten seite eintragen![]()
alles andere für heut abend auf der ersten seite, den aufkleber fürs auto in meinem shop![]()
herzlich willkommen im oldtimer-threadHI
Ich heiße Stefan bin 27J. und will auch meinen Turbo fliegen lassen!
Gamertag SC THE BEST 800
Ich bin dann kurz vor 9 Uhr on muss ich sonst noch was tun?
Gruß
Stefan
glückwunsch für das tolle rennenSo das war ein sehr schönes und Spannendes Rennen.
Ich gratuliere dem Sieger:
hansihammerhart
Danach kamen
Saeb20
SC THE BEST 800
RBdog (lobby-leiter)
KuS I daKrem0r
donchulio1987
War ein sehr cooles Rennen, und vorallem die Positionskämpfe waren sehr Gut.
PS:bis nächsten Sonntag habe ich auch ein FUNKTIONIERENDES Headset, ich habe in der Lobby versucht zu reden ging aber nicht woran kann das Liegen?ich weis es nicht gehe aber zu MM und tausche das headset um.
Achja ich habe das Video gespeichert wenn man will kann man sich das Rennen ab nächster Woche auf meinem Shop ansehen.
Mich hat es schon gewundert das ihr noch gefahren seid als wir schon paar mins fertig warenglückwunsch für das tolle rennenSo das war ein sehr schönes und Spannendes Rennen.
Ich gratuliere dem Sieger:
hansihammerhart
Danach kamen
Saeb20
SC THE BEST 800
RBdog (lobby-leiter)
KuS I daKrem0r
donchulio1987
War ein sehr cooles Rennen, und vorallem die Positionskämpfe waren sehr Gut.
PS:bis nächsten Sonntag habe ich auch ein FUNKTIONIERENDES Headset, ich habe in der Lobby versucht zu reden ging aber nicht woran kann das Liegen?ich weis es nicht gehe aber zu MM und tausche das headset um.
Achja ich habe das Video gespeichert wenn man will kann man sich das Rennen ab nächster Woche auf meinem Shop ansehen.![]()
bei uns hat's ein wenig länger gedauertdas alter...
![]()
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!