Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Tja, scheiß Zeiten in denen wir leben![]()
Aber was soll's, bald haben wir eh alles kaputt gemacht, dann werde ich nur grinsen, mir die Klöten kraulen und sagen:"Ich hab's Euch ja gesagt"![]()
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Was für ein beschissener Start in den Tag. Musste heute morgen den Krankenwagen für meine Mutter rufen. Schon seit letzter Woche macht sich ihr Asthma immer stärker bemerkbar, weshalb sie auch am letzten Montag beim Arzt war.
Heute morgen hat sie mich dann geweckt, weil es nicht mehr auszuhalten war. Ich war gerade bei ihr und es geht ihr schon wieder recht gut. Zum Wochenende ist sie evtl. wieder hier.
Das ist echt übel, wenn die eigene Mutter mit dem Krankenwagen weggebracht wird. Konnte meine Tränen nicht mehr zurückhalten.
Jetzt erstmal den Koffer packen, den ich selbst noch vor einer Woche gebraucht habe.
Wenn es kommt, dann kommt es ganz dick.
Unsere Toilettenspülung ist auch kaputt. Aber das ist die kleinste Sorge. Werde wohl nicht so oft ins Krankenhaus können, wegen meinem Kreuzband. Aber meine Mutter möchte auch keinen Besuch. Jedenfalls nicht täglich. Echt scheiße...
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
1. Das Match hat Kollege Icestroke auf Privat gestellt, nachher haben wir wieder öffentlich gezockt.
2. Icestroke ist kein n00b, ich bin es![]()
21 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!