hey kann mir jemand sagen wie ich den letzten umhang bekommen kann![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gentian« (22. November 2009, 20:46)
du musst den Code im Spielemenü eingeben.... Wer lesen kann is klar im Vorteil ;-)
IcH hab da mal ne Frage mit den Kodex Karten und Leonardo...
Habe da so eine Kodex Karte wo drauf steht das Leonardo die entschlüsseln muss. Ich weiß ja das er am anfang vom Spiel in Florenz ist. Ich kann ihn aber echt nicht finden. Laut legende im Kartenmenü hat er dieses >L< symbol. Aber ich finde es einfach nicht. Und war auch schon auf jeden Turm wo ich hin kam. Aber ist er vielleicht nun in der anderen Stadthälfte die ich noch nicht erkunden kann? (weiße wand)
Bin gerade dabei meine Sammlung der Villa zu vervollständigen, bloß fehlt mir 1 Waffe. Aber diese eine Waffe gibts irgendwie bei keinem Händler zu kaufen?
Dazu schaff ich es einfach nicht einen Aussichtspunkt in Venedig vor dem Dogenpalast zu erklimmen, an einer Stelle finde ich einfach keine Möglichkeit weiterzuklettern(habe schon alle Fähigkeiten freigeschalten).
1.habe bis jetzt 5 rätsel gelöst..die videos die da dann rauskommen sind aber alle durcheinander...werden die zum schluss sortiert???
2. sehe ich irgendwo wo ich gylpehn übersehen hab also die ich noch nicht entdeckt habe aber wo ich schon vorbei bin?
3. mal noch was anderes...ist es möglich hier im forum die erfolge vond en mitgleider einzusehen?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!