joa hat wieder richtig laune gemachtHat alles in allem wieder viel Laune gemacht, vor allem wenn man noch während der Rennphase mit einem berühmten Auktionshaus kontroniert wird von der heimischen Boxencrew![]()
joa hat wieder richtig laune gemachtHat alles in allem wieder viel Laune gemacht, vor allem wenn man noch während der Rennphase mit einem berühmten Auktionshaus kontroniert wird von der heimischen Boxencrew![]()
![]()
wenn die liga beginnt wird für rempler und frühbremser bei der FIA ein verfahren eingeleitet![]()
Moin jungs,
War echt witzig gestern! Leider war Kurve 2 mal wieder nicht auf meiner Seite, wodurch ich bereits ab Runde 3 den Anschluss an das Spitzenfeld verloren habe.... Naja nächstes mal vielleicht![]()
Bin auf jeden Fall nächste Woche wieder dabei. Wäre auch Klasse wen dann im Sprachchat mal was mehr los ist![]()
Na dann werd ich wohl besser doch zu einer anderen Marke greifen, sonst klebst du mir bei Materialgleichheit wieder so unangenehm am HeckMoin, Moin Renn-Opas
Am Sonntag wird natürlich mein guter alter Quattro aus der Garage gerollt. Nach der Nordschleife hat er sich eine Strecke verdient wo er sich sicher Wohler fühlt.
OK hast Recht es gab gar keinen.Größeren? Gar keinen!
Und mach mal weiter so! Wirst sehen was du davon hast...![]()
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!