hast recht der 502 ist da nicht drin, aber wenn die Router software , sprich das layout der router konfiguration genau so aussieht wie beim w303v, dann guck dir mal diesen link an:hi hab auf dieser seite von dir geschaut da steht mein router aber nit drinne.
hab den speedport W502 V
ich hab das menü gefunden wo ich die portnummern reinschreiben kann aber da drüber steht noch was wo ich den port reinschreiben soll mit dem die ports aktiviert würden . weiß da jemand was drüber?
MFG
wenn du die ports frei gibst, kannst du shcneller und besser spiele zum zocken finden. ganz besodners wichtig ist es bei der kommunikation mit freunden im spiel oder in der xbox party. auhc das einladen von freunden in deine (spiel) gruppe ist bei offenem nat ohne probleme verbunden. hast du ein geschloßenes oder mittelmäßiges nat, kann es sein dass du andere nicht einladen kannst. das gleiche gilt wen ndu ein offenes nat hast und dein freund ein geschlossenes oder mittelmäßiges.wird die verbindung beim zocken eigentlich auch besser wenn ich die ports frei gebe?
ist ja bei mir auch so. wenn ich xbox lie verbindungstest mache, ist alles im grünen bereich ( keine nat fehler) ! nur bei modern warfare 2 steht nat auf mittel !bei der xboxlive verbindung steht nicht das des nat zu ist aber manuell habe ich die port noch nie frei gegeben wollte es nur machen um eventuell ne bessere verbindung im spiel zu bekommen
ich habe auch einen netgear router. und bei meinem sind eh keine ports geblockt von werkseinstellung. aber wie gesagt. es gibt gute manuals auf portforwarding.comWenn ich nichts mache habe ich einen offenen NAT, aber es kann passieren das wen ein weiterer Rechner über den Router ins Netz geht die Verbindung unterbrochen wird. Aber wenn ich alles so einstelle wie es beschrieben wird habe ich einen "Strikten" NAT!? Kann das am Router selbst liegen? Netgear 614 v6
MfG
say what ? nee kann ich nciht erklären. zufall ? fehler von MW 2 = es wird angezeigt, dass NAT auf mittel steht, aber es sit gar nicht so. hatte schon öfters die vermutung.Ich habe bei MW2 eine interessante Feststellung gemacht:
Dunkelwelt und ich wollten zusammen zocken, beide mit "Nat=Offen". Wir kamen weder in die Spiele des anderen, noch in eine Party.
Als ich am nächsten Tag "Nat=Mittel" hatte, konnten wir problemlos gegenseitig joinen.
Vielleicht gibt es ja hier irgendjemanden, der mir das erklären kann![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Picknicker« (26. November 2009, 10:48)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!