finde das kampfsystem ja ganz gut aba wie tötet man denn bitte die gegner mit der hellebarde?? die blocken jeden schlag und entwaffnen oder kontern kann ich die auch nich
zu 1.1.habe bis jetzt 5 rätsel gelöst..die videos die da dann rauskommen sind aber alle durcheinander...werden die zum schluss sortiert???
2. sehe ich irgendwo wo ich gylpehn übersehen hab also die ich noch nicht entdeckt habe aber wo ich schon vorbei bin?
3. mal noch was anderes...ist es möglich hier im forum die erfolge vond en mitgleider einzusehen?
danke dir....aber nochmal zuzu 1.1.habe bis jetzt 5 rätsel gelöst..die videos die da dann rauskommen sind aber alle durcheinander...werden die zum schluss sortiert???
2. sehe ich irgendwo wo ich gylpehn übersehen hab also die ich noch nicht entdeckt habe aber wo ich schon vorbei bin?
3. mal noch was anderes...ist es möglich hier im forum die erfolge vond en mitgleider einzusehen?
Ja die Glyphen ergeben am Ende ein ganzes Video, egal in welcher Reihenfolge die Abschnitte am Anfang zu einanderstehen.
zu 2. Geh in die Datenbank und dann zu Orte. Da wird dann mit einem kleinen Symbol angezeigt an welchen Schauplätzen die du bereits besucht hast, eine Glyphe zu finden ist und wie viele es insgesamt in der Stadt gibt.
zu 3. Direkt hier im Forum meines wissens nicht, kannst aber links unter dem avatar, sofern die Leute das eingestellt haben, deren zuletzt gespielten Spiele sehen und da dann dort auf ein Icon klicken damit dir angezeigt wird welche Erfolge diejenige Person schon hat in dem Spiel.
Ne direkt reisen kann man leider nicht. Gibt jetzt aber auf verschiedenen Internetseiten schon Maps wo man was finden kanndanke dir....aber nochmal zuzu 1.1.habe bis jetzt 5 rätsel gelöst..die videos die da dann rauskommen sind aber alle durcheinander...werden die zum schluss sortiert???
Ja die Glyphen ergeben am Ende ein ganzes Video, egal in welcher Reihenfolge die Abschnitte am Anfang zu einanderstehen.
zu 2. Geh in die Datenbank und dann zu Orte. Da wird dann mit einem kleinen Symbol angezeigt an welchen Schauplätzen die du bereits besucht hast, eine Glyphe zu finden ist und wie viele es insgesamt in der Stadt gibt.
zu 3. Direkt hier im Forum meines wissens nicht, kannst aber links unter dem avatar, sofern die Leute das eingestellt haben, deren zuletzt gespielten Spiele sehen und da dann dort auf ein Icon klicken damit dir angezeigt wird welche Erfolge diejenige Person schon hat in dem Spiel.
2. direkt resien (teleporten) zu den orten kann ich nicht oder...muss die dann imemr wieder neu suchen oder???
Alle Häuser, Waffen, Rüstungen, Statuen, Federn usw. kaufen, upgraden bzw. finden. Darunter zählt auch alle 6 Assassins Gräber machen und die Siegel holn. Les dir einfach das Buch bei Claudia durch, da steht alles drinne.....danke dir...mal was zur villa....habe alle gebäude renoviert ejdoch nur 72% in der vollendung stehen...die anderen 8% kommen die noch von alleine oder was zählt da noch mit rein???
man kann sich jetzt auch "teleportieren" bezahlst 100g un dann kannste an bereits besucht orte reisen...Ich wollte mal von euch wissen, wie das mit dem Städtewechsel ist. Also ist es so wie in AC1 wo man mit dem Pferd reiten kann oder reißt man jetzt einfach zur Stadt?
mfg Pray
Alle Häuser, Waffen, Rüstungen, Statuen, Federn usw. kaufen, upgraden bzw. finden. Darunter zählt auch alle 6 Assassins Gräber machen und die Siegel holn. Les dir einfach das Buch bei Claudia durch, da steht alles drinne.....danke dir...mal was zur villa....habe alle gebäude renoviert ejdoch nur 72% in der vollendung stehen...die anderen 8% kommen die noch von alleine oder was zählt da noch mit rein???
also ich machs immer so:finde das kampfsystem ja ganz gut aba wie tötet man denn bitte die gegner mit der hellebarde?? die blocken jeden schlag und entwaffnen oder kontern kann ich die auch nich
oke problem mit assasinengrab ist gelöst![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!