Man muss aber fairerweise sagen, dass es trotzdem noch halbwegs spielbar ist. Zumindest im Vergleich zu GoW2![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
NEIN!Eine Sache stört mich aber:
Wenn man aufsteigt, kommt dieses super laute Jingle und alles mögliche poppt auf dem Bildschirm auf. Bei mindestens der Hälfte der Aufstiege war ich aber in Kämpfe verwickelt und bin dann natürlich prompt gestorben![]()
Kann man das irgendwo abstellen?
Das gibt auf jeden Fall mal einen Daumen hochAber hallo!
Jeder zweite beschwert sich über "Camper". Jungs, MW2 ist ein TaktikShooter und kein Halo! Da ist es doch normal dass man dunkle Ecken aussnutzt, durchs Gras schleicht oder einfach mal sitzen bleibt wenn man den Gegner schon lange HÖRT bevor man ihn sieht. Das sind diese Spassvögel die einfach durch jede Map rushen wie die Irren, um Ecken jumpen wie in Halo und sich dann tierisch aufregen wenn sie einer von der Seite abknallt. Nur weil ich taktisch spiele, und die Ungeduld der Anderen ausnutze bin ich noch lange kein Camper. Vielleicht sitzt der "Camper" der euch in den Rücken schiesst auch erst seit zwei Sekunden in der Ecke... spielt aber unauffälliger und v.a. LEISE.
Naja, abgesehen davon gibt es natürlich wahre Camper, die es kaum einen Meter aus dem eigenen Spawn rausschaffen. Ok, aber auf die fällt man meistens nur einmal rein, weil diese sich wirklich keinen cm bewegen und beim nächsten mal ein leichtes Opfer sind.
So.... nach ca. 20 std. MP und der letzten spec-ops-miss. steht jetzt fest: Spiel verkaufen und im MP zurück zu COD 4!
Für Leute, die im eingespielten Team mit abgestimmten Perks S&D spielen sowie für diejenigen, die ausschliesslich zum Spass spielen, gern rumexperimentieren und die grösseren Möglichkeiten im Vergleich zu COD 4 schätzen, mag das Spiel akzeptabel sein...wie der Rest an MW2 Spass haben kann, versteh ich nicht:
- das einzigartige Waffenfeeling, das jede Waffe in COD 4 hatte, ist komplett verschwunden, irgendwie fühlt sich jede Waffe gleich an; AR's sind viel
zu stark und zu einfach zu handhaben ( kaum recoil u.a ); sniper fast schon ueberflüssig
- man stirbt viel zu schnell, vor allem angesichts der Tatsache wie abhängig man von der Verbindungsqualität ist; Aiming ist kein skill mehr, den man
unbedingt braucht...gegner sehen und draufhalten und auf guten ping hoffen...
- Bildschirmanzeigen völlig überladen; dauernd ploppt irgendwas auf; viel zu bunt
- Killstreak-Belohnungen überpowert...hatte gestern einen 35:3 score und hab nichts dazu beigetragen als 2 Abstauber-Kills einen Granaten-Kill
und 1 Distanzkill; den Rest erledigte der Harrier und der Chopper-Gunner....so macht nicht mal Gewinnen Spass
- ein Map-Design aus der Hölle ( hier sieht man wie wichtig eine Beta gewesen wäre ); kein "Mapzentrum", viel zu verwinkelt, zu gross u. dgl...
"Mapkontrolle" kaum möglich; viel Glück, viel Zufall im Spiel
Man könnte ewig so weitermachen und es ist kein Zufall, das viele der besten COD4-Spieler v MW2 enttäuscht sind (und es hat nichts damit zu tun,dass sie etwa in MW2 schlecht wären und sich nur nicht den neuen Anforderungen anpassen wollen); das Spiel ist nur in so vielen wesentlichen Bereichen ein klarer Rückschritt gegenüber COD 4...
Ansonsten wünsch ich allen, denen MW2 gefällt, noch viel Spass mit dem Spiel! Für mich der Fehlkauf des Jahres (SP ein Witz...)!!
Da muss ich ihm aber recht geben die kritik an dem Mp von Mw 2 die punkte stimmen alle zu mich persönlich hatt der 2 teil nicht so hammer weg geflasht wie der 1 teil damals der ist allen belagen besser =)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!