ich suche eigentlich nur noch federn, habe aber nur in bzw. um die villa herum alle gefunden. in den restlichen städten ist noch einiges offen.
mich interessiert vor allem, ob maria dann aus ihrer starre erwacht oder weiterhin fleißig betend vor dem bett kniet.
den umhang möchte ich natürlich auch.
also wer eine karte hat - immer her damit.
mein finger klebt schon ganz nervös am bedanken-knopf.
edit: habe gerade selber was gefunden. für alle, die nicht ewig suchen möchten/können. gerade die federn findet man nicht immer im vorbeilaufen.
http://www.gamesradar.com/f/assassins-cr…118131317820094
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blackhawk« (24. November 2009, 16:23)
Geht nicht, der Umhang verändert sich automatisch je nach Stadt oder Sektion.Hallo kann mir einer sagen wie ich mich umziehen kann?
Also wieder den Tuch von Ezio nehmen kann den er an seiner Schulter trägt?
das tuch/umhang kannst so ändern:Hallo kann mir einer sagen wie ich mich umziehen kann?
Also wieder den Tuch von Ezio nehmen kann den er an seiner Schulter trägt?
Bei welchen hast denn noch so Probleme?so jetzt hab ichs auch durch... jetzt gehst bloß noch um die erfolge
hat jemand ne seite wo alle erfolge vll per video angezeigt werden...zb wie luftattentat auf vergifteten npc
hab ma bei youtube geschaut da sind aber nicht alle dargestellt...kann mir da jemand helfen...vll die die schon 1000gs pkt haben?
das luftattentat auf vergifteten npc is eigentlich ganz einfachso jetzt hab ichs auch durch... jetzt gehst bloß noch um die erfolge
hat jemand ne seite wo alle erfolge vll per video angezeigt werden...zb wie luftattentat auf vergifteten npc
hab ma bei youtube geschaut da sind aber nicht alle dargestellt...kann mir da jemand helfen...vll die die schon 1000gs pkt haben?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!