freut mich zu hörenAuch von mir ein grosses danke für das super rennen![]()
Leider war ich nach kurve 3 schon knallrot am heck und nicht mehr wirklich konkurenzfähig![]()
Aber hat trotzdem riesen spass gemacht!
Bin natürlich sonntag, bzw dauerhaft dabei![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »konsolero70« (23. November 2009, 21:09)
Also ich muss da eher sagen vielen Dank an dich konsolero70 den du hattest die Idee und ohne dich gäbe es diese Rennen hier nicht deshalb Dankefreut mich zu hörenAuch von mir ein grosses danke für das super rennen![]()
Leider war ich nach kurve 3 schon knallrot am heck und nicht mehr wirklich konkurenzfähig![]()
Aber hat trotzdem riesen spass gemacht!
Bin natürlich sonntag, bzw dauerhaft dabei![]()
![]()
kann es eigentlich kaum erwarten bis es wieder sonntag wird![]()
habe echt tolle freunde gefunden die die gleiche leidenschaft teilen.
vielen dank an dieser stelle an alle unserer stamm-lobby
update![]()
starterplakette für sonntag steht nun ab sofort in meinem shop kostenlos zum download bereit![]()
Hast du nen Partner Vertrag mit 9ff für den KleinenAlso ich bleib jetzt meiner Hausmarke treu! Aber vorsicht! Ich bau einen Allradantrieb ein, stell das Fahrwerk rauf, stabilisiere die Karosserie mit allen was geht und pinsle das Rothmanns Thema drauf! Die Karre hat als 959er Paris Dakar gewonnen, da werd ich doch wohl noch vor euch die paar Hügerl raufkommen![]()
LGM
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!