War zwar nicht persönlich gemeint, da ich hier niemanden "persönlich" kenne, aber stimmt schon!!!! Kritik muss sein und jeder bewertet nach seinen Kriterien!!! Werde mich in Zukunft auf meine subjektive Erfahrung beschränken!!Im übrigen nervt es (auch hier) wenn jemand immer Kritik an der Kritik übt. Lasst sie doch als das stehen was sie ist: Kritik gebildet auf subjektiver Erfahrungen - man kann Gegenargumente bringen, klar, doch das immer teilweise ins persönliche abgedriftet wird lässt jegliche Diskussion lächerlich wirken und wirft auf die jenigen kein gutes Licht....
Naja kann mich deiner meinung überhaupt nich anschließen, ich war selbst in MW1 lv 55 und habe hier in diesem Spiel keine Probleme.So.... nach ca. 20 std. MP und der letzten spec-ops-miss. steht jetzt fest: Spiel verkaufen und im MP zurück zu COD 4!
Für Leute, die im eingespielten Team mit abgestimmten Perks S&D spielen sowie für diejenigen, die ausschliesslich zum Spass spielen, gern rumexperimentieren und die grösseren Möglichkeiten im Vergleich zu COD 4 schätzen, mag das Spiel akzeptabel sein...wie der Rest an MW2 Spass haben kann, versteh ich nicht:
- das einzigartige Waffenfeeling, das jede Waffe in COD 4 hatte, ist komplett verschwunden, irgendwie fühlt sich jede Waffe gleich an; AR's sind viel
zu stark und zu einfach zu handhaben ( kaum recoil u.a ); sniper fast schon ueberflüssig
- man stirbt viel zu schnell, vor allem angesichts der Tatsache wie abhängig man von der Verbindungsqualität ist; Aiming ist kein skill mehr, den man
unbedingt braucht...gegner sehen und draufhalten und auf guten ping hoffen...
- Bildschirmanzeigen völlig überladen; dauernd ploppt irgendwas auf; viel zu bunt
- Killstreak-Belohnungen überpowert...hatte gestern einen 35:3 score und hab nichts dazu beigetragen als 2 Abstauber-Kills einen Granaten-Kill
und 1 Distanzkill; den Rest erledigte der Harrier und der Chopper-Gunner....so macht nicht mal Gewinnen Spass
- ein Map-Design aus der Hölle ( hier sieht man wie wichtig eine Beta gewesen wäre ); kein "Mapzentrum", viel zu verwinkelt, zu gross u. dgl...
"Mapkontrolle" kaum möglich; viel Glück, viel Zufall im Spiel
Man könnte ewig so weitermachen und es ist kein Zufall, das viele der besten COD4-Spieler v MW2 enttäuscht sind (und es hat nichts damit zu tun,dass sie etwa in MW2 schlecht wären und sich nur nicht den neuen Anforderungen anpassen wollen); das Spiel ist nur in so vielen wesentlichen Bereichen ein klarer Rückschritt gegenüber COD 4...
Ansonsten wünsch ich allen, denen MW2 gefällt, noch viel Spass mit dem Spiel! Für mich der Fehlkauf des Jahres (SP ein Witz...)!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Picknicker« (24. November 2009, 14:23)
Um mal meine Erfahrung dazu beizutragen:Die Killstrikes sind eben nicht übertrieben, umgerechnet konnte ich mit Chopper 5Killen, AC 130 7killen, das ist doch wirklich lächerlich. Außerdem kann man mit nem Javelin oder nen Raketenwerfer die sachen lockerer runetrholen, kaum hatte bei mir im Spiel einer den Heli angefordert war er im nächsten Moment schon von nem Teammate wieder abgeschossen.
Man ist selber schuld wenn man so blöd ist und eimfach denkt, "Ach Heli, da wird sich schon jemand drum kümmern", kein wunder das man dann viele kills einsammelt wenn jeder so denkt und den keiner abknallt.
Genau das mein ich doch, man ist nun mal selber schuld wenn man den Heli oder chopper etc nicht abknallt, und dann soll man sich am Ende nicht beschwerern wenn man gekillt wird. Gott sei dank hab ich immer einen dem es nicht egal ist xDDUm mal meine Erfahrung dazu beizutragen:Die Killstrikes sind eben nicht übertrieben, umgerechnet konnte ich mit Chopper 5Killen, AC 130 7killen, das ist doch wirklich lächerlich. Außerdem kann man mit nem Javelin oder nen Raketenwerfer die sachen lockerer runetrholen, kaum hatte bei mir im Spiel einer den Heli angefordert war er im nächsten Moment schon von nem Teammate wieder abgeschossen.
Man ist selber schuld wenn man so blöd ist und eimfach denkt, "Ach Heli, da wird sich schon jemand drum kümmern", kein wunder das man dann viele kills einsammelt wenn jeder so denkt und den keiner abknallt.
Ich war bisher 5 mal Chopper Gunner, 4 mal habe ich weit über 15 Kills damit gemacht - obwohl auf meinen Chopper geschossen wurde machte das nichts aus, eben weil diese zu lang zum zielen brauchten. 1 mal habe ich keinen einzigen Kill gemacht weil man es mir mittels Perkwahl nicht möglich gemacht hat überhaupt einen Gegner auf der Karte zu sehen, dazu kam dann ein recht früher Abschuss.
Es ist durchaus möglich ne schlechte Karte durch nen glücklichen Chopper Gunner im Care Package zu drehen, doch ebenso ist es möglich nichts damit zu reißen. Die Mischung ist es doch die den Reiz ausmacht, jeder kann sich individualisieren, das Team das sich am Ende am besten ergänzt ist dann meist das siegreiche.
Zum zweiten Absatz soviel: Das Verhalten gegenüber Helis, Harriers und dergleichen ist das selbe wie in MW1. Beinah jedem ist es egal ob da oben etwas fliegt - viele rennen immernoch munter drauf los und lassen sich immerwieder erledigen. Wie im direkten Vorgänger interessiert es die wenigsten was überhalb des eigenen Kopfes los ist, daher sind Dinge wie Chopper Gunner, der AC130 oder die anderen Angriffe so effektiv, für viele zu effektiv obwohl es meist gar nicht so sein müsste.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IIPhAnToMaSII« (24. November 2009, 16:27)
Aber das liegt bestimmt auch wieder an dem Perk "Eiskalt"!!!! Die meisten die den haben, interessieren die Hubschrauber etc. nicht mehr, da sie nicht erkannt und somit nicht angegriffen werden!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OptiX« (24. November 2009, 16:54)
Bist Du sicher?? Ich hab mich bisher mit diesem Perk immer frei bewegen können, egal ob freies Feld oder sonst wo und mich hat weder das Geschütz noch irgendein Flugobjekt angegriffen!!!! Spiele allerdings fast ausschließlich HC!! Weiß nicht, ob es sich da anders verhält!!!!! Meine Erfahrung ist eben diese, dass man mit diesem Perk für Helis etc. unsichtbar ist bzw. nicht als Feind erkannt wird!!!
Aber das liegt bestimmt auch wieder an dem Perk "Eiskalt"!!!! Die meisten die den haben, interessieren die Hubschrauber etc. nicht mehr, da sie nicht erkannt und somit nicht angegriffen werden!!!!
das ist falsch! Du wirst auch abgeschossen wenn du dich auf den freien Feld bewegst!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!