Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 581

Donnerstag, 19. November 2009, 17:05

Das war maximal 480p. :D

Wollte eben übern Ami MP auf Last FM zugreifen. Download und Ameldung ging alles wunderbar. Nur wenn man was abspielen will tritt die IP Sperren Meldung ein.
Ich hoffe es kommt dieses Jahr noch zu uns.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 582

Donnerstag, 19. November 2009, 19:28

Bringt das neue Update eigentlich nur Twiiter und Facebook oder gibt es auch noch (Detail)-Verbesserungen im Dashboard oder ähnliches... :?: ?(


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 583

Donnerstag, 19. November 2009, 20:15

wo bleibt nu das update?

2 584

Donnerstag, 19. November 2009, 21:08

wo bleibt nu das update?


Ist seit 17.11 da ?(

2 585

Donnerstag, 19. November 2009, 22:09

wo bleibt nu das update?


Oder hälst Du Facebook und Twitter für Spiele-Demos? ;)

2 586

Donnerstag, 19. November 2009, 23:00

hab gestern den Avatar Exklusiv Clip in 1080p gucken können :thumbup: hammer


Ja ok.... das habe ich dann auch noch geschaft. :S


Also wirklich nach 1080p sah der Clip nicht aus. Obwohl 1080p in der Info stand :S

Das war definitiv 1080p und super Qualität. Die Leitung muss die Bandbreite natürlich verarbeiten können, sonst wird das Bild runtergerechnet! Um die Filme in Full-HD anschauen zu können braucht man mindestens ne 8MBit Leitung und das muss natürlich auch bei der Box ankommen :)



Bei mir mit VDSL sah es auf jedenfall super aus.

2 587

Donnerstag, 19. November 2009, 23:02

hab gestern den Avatar Exklusiv Clip in 1080p gucken können :thumbup: hammer


Ja ok.... das habe ich dann auch noch geschaft. :S


Also wirklich nach 1080p sah der Clip nicht aus. Obwohl 1080p in der Info stand :S

Das war definitiv 1080p und super Qualität. Die Leitung muss die Bandbreite natürlich verarbeiten können, sonst wird das Bild runtergerechnet! Um die Filme in Full-HD anschauen zu können braucht man mindestens ne 8MBit Leitung und das muss natürlich auch bei der Box ankommen :)



Bei mir mit VDSL sah es auf jedenfall super aus.


Ich habe DSL 16.000 und Full HD war das definitiv nicht

2 588

Freitag, 20. November 2009, 00:18

waaas, das neue update ist schon da?

wieso hat meine xbox nix gezeigt? bin immer online!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (20. November 2009, 00:18)


2 589

Freitag, 20. November 2009, 08:41

Mal schaun. Ab heut nachmittag soll ich DSL 16000 haben. :rolleyes2: Bin gerade schon am planen wo ich genau Löcher in die Wände bohren muss, um mein Lan Kabel durch die Bude zu verlegen. Aber ich glaube ich werde es erst mal mit dem Xbox Wireless Lan Adapter versuchen. Hat einer von euch den schon in Verbindung mit Zune genutzt??? Kommen da überhaupt mit annähernd 16000 an???

2 590

Freitag, 20. November 2009, 10:00

waaas, das neue update ist schon da?

wieso hat meine xbox nix gezeigt? bin immer online!
Das Update kam bereits vor ein paar Wochen, die Funktionen wurden aber erst am 17.11.09 von MS freigeschalten ;)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 591

Freitag, 20. November 2009, 10:14

Das wusste ich bis jetzt auch nicht...

Also war das am 17.11. gar kein reines Update sondern nur ein Freischalte-Code (oder so ähnlich) für die bereits vorhandenen Funktionen... ?!?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 592

Freitag, 20. November 2009, 13:44

Erlaubt mir bitte hier ne kurze Zwischenfrage:
Wenn man auf der X-Box Festplatte installierte Spiel wieder deinstalliert, bleiben die Savegames erhalten oder wird irgendwas gelöscht?
Danke

2 593

Freitag, 20. November 2009, 13:53

Erlaubt mir bitte hier ne kurze Zwischenfrage:
Wenn man auf der X-Box Festplatte installierte Spiel wieder deinstalliert, bleiben die Savegames erhalten oder wird irgendwas gelöscht?
Danke


Spielstände bleiben erhalten

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

2 594

Freitag, 20. November 2009, 14:13

Ich finde es doof das wir Schweizer nur Zune abbekommen haben aber kein Facebook,Twitter :thumbdown: :colere:
Suche Schweizer Clan

2 595

Freitag, 20. November 2009, 15:15

Und wir Deutschen haben kein LastFM... ;( Ihr etwa???

2 596

Samstag, 21. November 2009, 01:42

waaas, das neue update ist schon da?

wieso hat meine xbox nix gezeigt? bin immer online!
Das Update kam bereits vor ein paar Wochen, die Funktionen wurden aber erst am 17.11.09 von MS freigeschalten ;)
alles klar, habe erst eben die funktionen entdeckt. wusste nicht, dass man sie selber installieren bzw. runterladen muss.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (21. November 2009, 01:42)


2 597

Samstag, 21. November 2009, 10:44

Bis auf den Videomarktplatz finde ich die neuen Funktionen langweilig. Und Last.fm, tja fehlt noch. Aber hab mir den Clip von Avatar auch mal angesehen, sieht zwar sehr gut aus, aber richtige 1080p HD Filme sehen noch besser aus. Aber vielleicht sieht man den Unterschied ja nicht so, da die Scenen ja eh schon Computeranimiert sind. Würden so die Computerspiele aussehen, wäre das sehr geil. ^^ Schaut man sich aber mal die anderen Sachen an, wie Harry Potter, das sieht super aus in HD!

Fazit: Facebook, Twitter Flop. Zune Top, Last.fm wo bist du...

Beiträge: 58

Wohnort: Allgäu

Beruf: Verwaltungsfachangestellter

  • PavelPipowitsch
  • Private Nachricht senden

2 598

Samstag, 21. November 2009, 12:12

Last.fm scheint wohl noch aus rechtlichen Gründen zu fehlen, denn auf dem amerikanischen Marktplatz kann man bereits mit Last.fm der eigenen Wunschmusik lauschen.

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

2 599

Dienstag, 24. November 2009, 19:39

Ich fragt mich ständig ( Ich = Schweizer), wieso ich mit meinem DeutschlandAccount (den ich nicht nutze)Facebook,Twitter habe und mit meinem normalen gebräuchlichen Account(arboncity) Facebook und Twitter nicht habe.. den Zune habe ich auch.
Ich dachte vielleich liegt es daran, dass ich in der Schweiz wohne und wir das nicht besitzen.
Nun habe ich heute noch etwas ausprobiert.. nämlich mit einem Schweizer Account ÜBER 18 Jahre.. Siehe da, Facebook und Twitter vorhanden.
Ich finde es eine Frechheit und kann es nicht verstehen warum ich als 17 Jähriger nicht Facebook benutzen dürfte..
Zune dann aber schon (dort verdienen Sie ja auch Geld :pinch: ) .
Ich hoffe das beheben Sie, denn es geht noch ein Jahr bis zu meinem 18. Geburtstag. -.- :colere:
Suche Schweizer Clan

2 600

Dienstag, 15. Dezember 2009, 22:54

wie sieht das denn nu aus mit last.fm? ?(
weiß wer ob das dieses jahr noch erscheint
bzw. hat wer nen genauen release?

danke im vorraus :thumbsup:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten