Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

901

Dienstag, 24. November 2009, 17:40


1. der host wird nicht ausgesucht ob man aus amiland kommt oder nicht, sondern ob man ein "zuverlässiger" spieler ist, d.h. ich bin fast immer host, will nicht angeben nur erklären, habe eine 20000er kabelleitung und jetzt schon 3d02h21m spielzeit und verlasse sehr sehr sehr sehr selten mitten im spiel die lobby.....

Die Erfahrungswerte sehr sehr vieler Spieler sprechen das Gegenteil. Auch ich habe noch keine Lobby als Host einfach verlassen, dennoch bin ich beispielsweise erst einmal Host gewesen - ein Ami kam rein wurde zur nächsten Karte Host, keine 5 Minuten später verlässt er die Lobby wieder.
Das Spiel habe ich mit anderen Lobbys auch schon erwähnt. Ein Vorteil bei der Hostwahl ist geografisch erfassbar, nicht umsonst berichten viele Spieler das am späten Abend die Hostwahl verstärkt auf Amerikaner fällt, selbst wenn eben nur einer in der Lobby ist.



2. jeder ist für seine leitung selbst verantwortlich, wenn ihr nie lange spielt und es oft verlasst, dann solltet ihr euch um eine bessere kümmern, jetzt kommt mir nicht mit dem schwachsinn von wegen bei titel xy habe ich immer einen guten ping gehabt, ganz ehrlich jammer nicht und geh was anderes zocken

Sorry aber das geht gar nicht. Wenn Leute mit ner 6000er oder 16000er Leitung Ping-Probleme haben obwohl kein anderes Spiel diese aufweist, dann ist das absolut nicht zufriedenstellend. Allerdings berichten viele das dieses Problem mit einer Gruppenbildung einher geht - allein haben viele keine Probleme. Verwunderlich ist es soweit das MW1 bei sehr sehr vielen absolut kein Problem gemacht hat - der Unterschied zu MW2 ist aber immens, wenn auch seit Release meiner Empfindung nach spürbar verbessert.

Hier ist aber IW und Activision in der Pflicht, nicht der Spieler. :lehr:

5. @newgamer: will dir nicht ans bein pissen, aber wenn du überlegst ob du den prestige machen sollst und erzählst das das ja ewig dauert, nehme ich an du bist lvl 70 oder nah dran. und du kennst die maps noch nicht?????? hast du die lustige binde mit den drei punkten am arm????? wie gesagt nicht böse gemeint, kann ich aber nicht nachvollziehen. vielleicht hilft es dir ja wenn du dir die maps mal ala landkarte bei modernwarfare247.com runterlden würdest.....wie gesagt ist nicht böse gemeint, jeder mensch ist anders und kann andere dinge besser....

Du kannst noch so oft schreiben das du es nicht böse meinst - deine Ausdrucksweise ist hier absolut fehl am Platze und wird auch nicht geduldet. :lehr:

Censored XIII

FRONT Einsteiger

Beiträge: 23

Beruf: Oberschüler

  • Censored XIII
  • Private Nachricht senden

902

Dienstag, 24. November 2009, 17:47

Ich weiß garnicht was ihr habt, hier ist desöfteren von "Campern" die rede jedoch hab ich bei meinen knapp 100 spielen noch nie bzw nur vereinzelt nen Camper gesehn und wenn ihr nen Sniper als nen Camper bezeichnet dann gute nacht :D

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

903

Dienstag, 24. November 2009, 17:49

Ich weiß garnicht was ihr habt, hier ist desöfteren von "Campern" die rede jedoch hab ich bei meinen knapp 100 spielen noch nie bzw nur vereinzelt nen Camper gesehn und wenn ihr nen Sniper als nen Camper bezeichnet dann gute nacht :D
Wer hat was von Snipern gesagt? Sniper selbst eigentlich fast immer.
"Don't eat the fucking candy!"

904

Dienstag, 24. November 2009, 19:12

Ja das is die kake bei barret^^

Nimm ne andere sniper die mehrere schüsse hintereinander abgeben kann und 2x auf den torso dann issa hin :D
Schade drum grade alles bei der Barret bekommen :(
Naja nicht trauig sein naechstes Level kommt neue Sniper,Sniper Numero 3, neue Sniper neues Glueck wie man so schoen sagt :D
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

905

Dienstag, 24. November 2009, 20:46

so lange nicht mehr hier gewesen und so viel neues.......ich lasse das mit dem zitieren wäre sonst zu viel, ich hätte mir beim lesen auch mal notizen machen sollen, aber nicht getan, hoffentlich bekomme ich alles zusammen....

1. der host wird nicht ausgesucht ob man aus amiland kommt oder nicht, sondern ob man ein "zuverlässiger" spieler ist, d.h. ich bin fast immer host, will nicht angeben nur erklären, habe eine 20000er kabelleitung und jetzt schon 3d02h21m spielzeit und verlasse sehr sehr sehr sehr selten mitten im spiel die lobby.....

2. jeder ist für seine leitung selbst verantwortlich, wenn ihr nie lange spielt und es oft verlasst, dann solltet ihr euch um eine bessere kümmern, jetzt kommt mir nicht mit dem schwachsinn von wegen bei titel xy habe ich immer einen guten ping gehabt, ganz ehrlich jammer nicht und geh was anderes zocken






Kann ich nur eins sagen. Selten so ein nonsense gelesen
IchSeheToteMenschen!

906

Dienstag, 24. November 2009, 20:46

Habs jetzt endlich bekommen das Game, ist ziemlich heftig. Find den Multiplayer auch genial, aber die Maps find ich sind etwas zu groß geraten. Vielleicht kommt es mir nur so vor, weil die maps neu sind, wenn ich mich dran gewöhnt hab gehts vielleicht.

907

Dienstag, 24. November 2009, 20:55

das leute sagen das sie mich hassen ist ok, aber einen tipp augenzwinkernd an den mann zu bringen nicht??????
danke....
Ich würde mich gern geistig mit dir duellieren, sehe aber, Du bist unbewaffnet.











"Zensur verbietet einem Mann ein Steak zu essen, weil ein Baby es nicht kauen kann" - Mark Twain

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

908

Dienstag, 24. November 2009, 20:59

Habe mir das Spiel von Donnerstag bis Montag ausgeliehen( Wirklich Hammer Spiel alle Moduse sind genial, leider auf englisch gehabt egal gestern bestellt und dann nochmal auf deutsch durchspielen.)Was mich im Multiplayer stoert ist die Schwaeche der Sniper habe immoment noch die Barret aber die anderen sind nicht viel staerker und ich habe ausserdem FMJ und Stopping Power drauf aber trozdem toete ich oft nicht wenn ich einen in die Flanke rein schiesse meisten toeten nur Kopfschuesse oder oberer Brustkorb direkt nervt wirklich wenn sie sich dann einfach in Deckung bewegen und man maximal 20 punkte fuer die Hilfe bekommt.Wenn ich aber ein Sturmgewehr mit Rotpunkt habe geht das RatzFatz bin nicht der beste Sniper aber dun mach ich es gerne :D
Normalerweise braucht man nur zwei Schuss, wenn der Gegner zu weit weg ist, da der Schuss dann weniger Schaden macht. Ach übrigens, das ist bei jedem Snipergewehr so.

Optix: Ach, jetzt mecker hier nicht rum. :P :D
"Don't eat the fucking candy!"

909

Dienstag, 24. November 2009, 21:03

ich mecker nicht, ich weine ;( ;( ;( ;(

;)
Ich würde mich gern geistig mit dir duellieren, sehe aber, Du bist unbewaffnet.











"Zensur verbietet einem Mann ein Steak zu essen, weil ein Baby es nicht kauen kann" - Mark Twain

MordSieg

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Schölerbergen, Osnabrooklyn

  • MordSieg
  • Private Nachricht senden

910

Dienstag, 24. November 2009, 21:05

Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen dem Red-Dot-Sight und dem Holographic-Sight. Ich kann keinen finden, außer der Optik.
Hate Living!!! Love Dead!!!

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

911

Dienstag, 24. November 2009, 21:07

Ich glaube der Holo zoomt näher heran.
"Don't eat the fucking candy!"

Skyly

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: Essen

Beruf: Bürokaufmann

  • xX Skyly Xx
  • Private Nachricht senden

912

Dienstag, 24. November 2009, 21:10

Wurde hier schonmal gefragt/beantwortet.
Das Holo. Visier funktioniert auch wenn EMP aktiviert wurde, das Rotpunktvisier nicht.
Veritas et Aéquitas

xX Skyly Xx
Stiftung Warentest: "Sehr gut"

913

Dienstag, 24. November 2009, 22:09



Aber das liegt bestimmt auch wieder an dem Perk "Eiskalt"!!!! Die meisten die den haben, interessieren die Hubschrauber etc. nicht mehr, da sie nicht erkannt und somit nicht angegriffen werden!!!!


das ist falsch! Du wirst auch abgeschossen wenn du dich auf den freien Feld bewegst!
DAS IST FALSCH!!!
Du kannst ein Stand-MG vor einen Gegner stellen der Eiskalt drin hat, und das MG wird nicht auf ihn schießen, sowie wenn ein Heli über ihn kreißt wird er nicht auf ihn schießen!

Mit dem Perk "Eiskalt" erkennt dich gar nichts mehr, einfach mal ausprobieren, und Eiskalt Pro ist auch ziemlich cool.

914

Dienstag, 24. November 2009, 22:09

Mit dem Perk "Eiskalt" erkennt dich gar nichts mehr


Bis auf den Herzschlagsensor ;)

Nicht wahr, Vamp? :P

915

Dienstag, 24. November 2009, 22:15

Yes, vergessen, naja da hilft Ninja ;)

916

Dienstag, 24. November 2009, 22:54

Hallo,
hab mal ne Frage:

Ist es möglich bei einer LAN mit 2 oder mehr Spielern an einer Konsole zu spielen????
Oder kann dann nur einer pro Konsole zocken?

Danke schon mal.

917

Mittwoch, 25. November 2009, 08:32

Hallo,
hab mal ne Frage:

Ist es möglich bei einer LAN mit 2 oder mehr Spielern an einer Konsole zu spielen????
Oder kann dann nur einer pro Konsole zocken?

Danke schon mal.


Es kann auch im LAN pro Konsole nur einer zocken. Leider...

Ich hätte dann auch mal ne Frage und zwar zu den Perks Eiskalt und Lagebericht.
Hat irgendjemand einen Tipp wie ich die beiden schnell freispielen kann und wo zwischen den beiden genau der Unterschied liegt was man genau machen muss? Ich verstehe das so das man jedes mal irgendein Heli oder Geschütz abfeuern muss, was sicherlich nicht 100%ig korrekt ist. Vielleicht kann einer Licht ins Dunkel bringen. Danke.

918

Mittwoch, 25. November 2009, 09:03

Ich hätte dann auch mal ne Frage und zwar zu den Perks Eiskalt und Lagebericht.
Hat irgendjemand einen Tipp wie ich die beiden schnell freispielen kann und wo zwischen den beiden genau der Unterschied liegt was man genau machen muss? Ich verstehe das so das man jedes mal irgendein Heli oder Geschütz abfeuern muss, was sicherlich nicht 100%ig korrekt ist. Vielleicht kann einer Licht ins Dunkel bringen. Danke.
Eiskalt spielst Du mit Level 25 frei!!! Eiskalt bewirkt, dass Du für die UAV, Geschütze, Thermovisier, Heli usw. unsichtbar bist bzw. nicht als Feind erkannt wirst (ausgenommen Herzschlagsensor => dafür brauchst Du den Perk Ninja)!!

Lagebericht wird mit Level 37 frei gespielt!!! Bei Lagebericht kannst Du feindliche Sprengsätze und Taktikeinstiege aufspüren!!!!

919

Mittwoch, 25. November 2009, 09:27

Ich hätte dann auch mal ne Frage und zwar zu den Perks Eiskalt und Lagebericht.
Hat irgendjemand einen Tipp wie ich die beiden schnell freispielen kann und wo zwischen den beiden genau der Unterschied liegt was man genau machen muss? Ich verstehe das so das man jedes mal irgendein Heli oder Geschütz abfeuern muss, was sicherlich nicht 100%ig korrekt ist. Vielleicht kann einer Licht ins Dunkel bringen. Danke.
Eiskalt spielst Du mit Level 25 frei!!! Eiskalt bewirkt, dass Du für die UAV, Geschütze, Thermovisier, Heli usw. unsichtbar bist bzw. nicht als Feind erkannt wirst (ausgenommen Herzschlagsensor => dafür brauchst Du den Perk Ninja)!!

Lagebericht wird mit Level 37 frei gespielt!!! Bei Lagebericht kannst Du feindliche Sprengsätze und Taktikeinstiege aufspüren!!!!


Vielen Dank aber was die Perks machen weiß ich. Meine Frage war eher was ich genau machen muss um Pro zu erreichen. Muss ich bei BEIDEN Geschütze abfeuern oder wie differenziert sich das genau???

920

Mittwoch, 25. November 2009, 09:42

Bei Eiskalt musst du solche Sachen machen. D. h. du musst Geschütze schrotten, Heli´s runter holen usw. Das ist mal meine Erfahrung. Hab auch erst gestern damit begonnen Eisklat pro frei zu spielen und ich hab auch nur Punkte dafür bekommen wenn ich es so gemacht habe.

Bei Lagebericht bin ich noch nicht. Denk aber das du da Pro freispielst in dem du feindliche Spreengsätze, Clamores und Taktikeinstiege zerstörst.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten