Tönt beinahe schon ein wenig nach Sport, ein wenig Ausdauer das Ding solange einschicken bis es wieder richtig funktioniert und noch was Tolles absahnen dabei. Nur schon mal daran gedacht, was für ein Aufwand für die Aktionen betrieben werden müssen, UPS muss jedes mal vor dein Haus auffahren um die Box mitzunehmen und es per Flug nach Frankfurt schicken, was da energetisch betrieben wird, bis so eine Box wieder funktioniertNormal ist das definitiv nicht! Wenn Du es nochmal ohne Xbox aushälst, würde ich sie auch direkt wieder einschicken. Vorher aber mal ein paar "böse Worte" an den MS Support richten, vielleicht bekommst Du als Ausgleich ja irgendetwas tolle![]()
Tönt beinahe schon ein wenig nach Sport, ein wenig Ausdauer das Ding solange einschicken bis es wieder richtig funktioniert und noch was Tolles absahnen dabei. Nur schon mal daran gedacht, was für ein Aufwand für die Aktionen betrieben werden müssen, UPS muss jedes mal vor dein Haus auffahren um die Box mitzunehmen und es per Flug nach Frankfurt schicken, was da energetisch betrieben wird, bis so eine Box wieder funktioniertNormal ist das definitiv nicht! Wenn Du es nochmal ohne Xbox aushälst, würde ich sie auch direkt wieder einschicken. Vorher aber mal ein paar "böse Worte" an den MS Support richten, vielleicht bekommst Du als Ausgleich ja irgendetwas tolle![]()
Der Umweltschutz lässt grüssen, aber eben für ein paar Leute scheint das normale Art zu sein, seine Box all halb Jahr in halb Europa herumzuschippen.
Der Umweltschutz lässt grüssen, aber eben für ein paar Leute scheint das normale Art zu sein, seine Box all halb Jahr in halb Europa herumzuschippen.
Bashing ist Ansichtssache, ich kann hier drin auch gewisse Posts und Hochlobungen als Bashing ansehen, das ist wohl jedem selbst überlassen.
Und ob ich jetzt eine PS3 habe oder nicht, meine Meinung zur XBox360 ändere ich deshalb nicht, und wenn du ein Problem mit meinen Postings hast Yildirim und ich ständig Foren-Regeln missachte, dann lösch meinen Account aber mit allen Posts, die ich angebracht habe und unterstreiche damit eine gewisse Meinungs-Monopolisierung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (22. November 2009, 18:56)
Hab MS angerufen und der Typ am Telefon meinte zu mir er darf keine Reparaturen annehmen die was mit der Lautstärkepegel der Box zu tun haben (warum auch immer), ich sollte das über die xbox.com Seite machen. Das habe ich dann jetzt auch wieder getan und schicke eine Ersatzbox wieder zurück zu MS. Ist der Knaller...
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!