Bei Eiskalt musst du solche Sachen machen. D. h. du musst Geschütze schrotten, Heli´s runter holen usw. Das ist mal meine Erfahrung. Hab auch erst gestern damit begonnen Eisklat pro frei zu spielen und ich hab auch nur Punkte dafür bekommen wenn ich es so gemacht habe.
Bei Lagebericht bin ich noch nicht. Denk aber das du da Pro freispielst in dem du feindliche Spreengsätze, Clamores und Taktikeinstiege zerstörst.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Mit dem Perk "Eiskalt" erkennt dich gar nichts mehr
Bis auf den Herzschlagsensor
Nicht wahr, Vamp?![]()
Mit dem Perk "Eiskalt" erkennt dich gar nichts mehr
Das gefällt mir so: alles hat vor und Nachteile .... ich liebe den MP, auch wenn ich bereits tausendmal gestorben bin!![]()
Endlich mal einer mit ner gesunden Einstellung zu dem Game unter den ganzen Pro-Gamern hier.Wenn ich das hier manchmal so lese ,wunder ich mich warum so mancher mit seinen übernatürlichen Spielfähigkeiten noch nicht das dicke Geld verdient.![]()
Normalerweise braucht man nur zwei Schuss, wenn der Gegner zu weit weg ist, da der Schuss dann weniger Schaden macht. Ach übrigens, das ist bei jedem Snipergewehr so.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TRL« (25. November 2009, 18:58)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Den Modus gabs Gestern bereits aber etwas spät. Habe nach dem CL-Fußballspiel 3 Matches gezockt => Hammer, das ist mein Modus!Das mit dem angekündigten HC-HQ wahr wohl nix!! Gestern zumindest noch nicht...![]()
Weiß jemand mehr darüber??
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!