Oh, wusste ich auch nicht. Danke! Sorry, für die falschen Informationen.![]()
meinst du jetzt Umhänge oder farben? Weil Umhänge habe ich noch nicht gesehen, beim Schneider.Oh, wusste ich auch nicht. Danke! Sorry, für die falschen Informationen.![]()
Mann kann sich auch noch diverse Umhänge bei Schneidern kaufen...
meinst du jetzt Umhänge oder farben? Weil Umhänge habe ich noch nicht gesehen, beim Schneider.Oh, wusste ich auch nicht. Danke! Sorry, für die falschen Informationen.![]()
Für die normale Rüstung gbit es nur Rot mit schwarz als Fäbung.meinst du jetzt Umhänge oder farben? Weil Umhänge habe ich noch nicht gesehen, beim Schneider.Oh, wusste ich auch nicht. Danke! Sorry, für die falschen Informationen.![]()
Jau, war etwas falsch informiert. Die Umhänge kann man wirklich nicht kaufen. Die kriegt man automatisch im Spielverlauf...
Aber wo kann man die schwarze Farbe kaufen? Gibt es überhaupt schwarz![]()
Hab mir das Game nun auch gegönnt und bin sehr begeistert![]()
Bin noch recht am Anfang und hab gleich mal 2 Fragen![]()
1. Wie komme ich in Florenz auf den Aussichtsturm recht mittig in der Stadt. Sieht aus wie ein Kirchenturm und meist stehen da 3 Wachen davor. An einer Seite ist die Tür und da kann man so knapp 2 Meter hochklettern und dann ist Ende. Alle anderen Seiten sind von unten nicht hochzuklettern. Hab da keinen Rat![]()
2. Wo finde ich Leonardo da Vinci? War bei ihm wegen den beiden versteckten Klingen und er sagte wenn ich glaub die Kodex Rollen habe soll ich wieder zu ihm kommen. Aber finde ihn nicht auf der Karte???? Wo finde ich ihn????
Bin jetzt aus Florenz raus mit der Familie und in der Villa angekommen. Glaub nicht dass ich das Spoilern muss oder?Wenn es jemand stört kann man ja die Antworten dann spoilern! Danke schon mal!!!
Dann auf die Aussichtstürme klettern und synchronisieren damit du auch alles siehst was in der Umgebung passiert ;-)
Start drücken. auch DNA gehen und da ganz am Ende unter sekundäre Erinnerungen oder so, den Bereich Federn anschaun. Da zeigt er das einem wohl anwo will er denn da suchen? gibts im spiel ne karte dafür??? würde mir auchs ehr helfenWarum schaust du nicht, wo die eine Feder fehlt?
Dann musst du nicht alles absuchen
oder hast du das gemacht und findest die eine Feder trotzdem nicht ? O_o![]()
danke dir jetzt seh ichs...da sieht man wenisgtens wo einem die federn fehlen in welche stadt...danke dir...wäöre natürlich super wenn man auf der karte die federn sehen würdeStart drücken. auch DNA gehen und da ganz am Ende unter sekundäre Erinnerungen oder so, den Bereich Federn anschaun. Da zeigt er das einem wohl anwo will er denn da suchen? gibts im spiel ne karte dafür??? würde mir auchs ehr helfenWarum schaust du nicht, wo die eine Feder fehlt?
Dann musst du nicht alles absuchen
oder hast du das gemacht und findest die eine Feder trotzdem nicht ? O_o![]()
Hab ich auch erst heute gesehen und könnt dafür in den Tisch beißen weil ich nach der letzten Feder bestimmt 4 stunden gesucht hab![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!