Ich spiele gerade die der Dalish. Magier ist als Klasse einfach langweilig - ich weiß auch nicht. Die Einführungsgeschichte ist wie du schon sagst ziemlich schwach, vergleicht man sie mit den anderen. Im Moment mach ich wieder einen Krieger und will ne Art Mischung aus Fernkämpfer und Zweiwaffenkampf spielen.(kenne jetzt vier Hintergrundgeschichten und fand Magier am schwächsten, als Zwerg ist es immer gut und Adliger Mensch war auch nett)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Colt Fireball« (23. November 2009, 14:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jezias« (25. November 2009, 21:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (26. November 2009, 15:10)
Genau hier greift ein viel umworbener Punkt von BioWare und EA aus dem Vorfeld: Der Spieler wird die Konsequenzen seiner Entscheidungen zu spüren bekommen, in deinem Fall fehlt dir mit Wynne ein sehr starker Charakter der aufgrund seiner unterstützenden und heilenden Fähigkeiten einen großen Vorteil darstelltUnd kommt mir nicht mit dingen wie "vielleicht solltest du deine Spielweise ändern." es kann nicht sein, dass es einem die Spielmechanik so schwer macht. Ich weiß mir nicht weiterzuhelfen. Werd wohl neu anfangen müssen.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!