Kann ich zu 95% des Spiels unterschreiben. Beim ersten Durchlauf hatte ich aber folgendes Problem gegen Ende:Die KI finde ich eigentlich auch ziemlich gut.
Die brauchen Wundumschläge - zum Finale hatte ich weit über 250 dabei, davon waren 90 mächtige Wundumschläge und nur 20-30 schwache, der Rest halt in den Kategorien dazwischen.
Und was ist mit jenen, die einfach keinen Bock auf einen Heiler haben?
Mich kotzt DA:O mittlerweile mehr an, als dass es Spaß macht.
Ihr spielt vermutlich alles ein anderes Spiel als ich, anders kann ich mir das nicht erklären. Der Schwierigkeitsgrad ist angemessen, bei mir wird es jedoch durch ständigen Gold- und Wundumschlägenmangel unverhältnismässig schwieriger.
Nein, ich kann nicht auf die 99 Elfenwurz vom Elfenhändler zurückgreifen, da ich mich für die Werwölfe entschieden habe.
Und da sind wir wieder beim Punkt der Konsequenzen auf Entscheidungen - so erlebt man deren Auswirkung doch hautnah mit, die Probleme die entstehen wenn man einem gewissen Muster folgt, nicht so oberflächlich und leicht kompensierbar wie in anderen GenrevertreternEdit: Ja Yildi, die brauchen Wundumschläge. Die ich aber nicht mehr so einfach bekomme, weil mir Elfenwurz fehlt.
Ich hatte keinen Bock auf nen Heiler und keinen Bock auf Elfen. In diesem Spiel eine sehr ungünstige Kombination.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!