warum skillst dann nicht mit morrigan nen paar heal spells? hilft ungemein wenn man die grundschullehrerin wynne mal wieder umgerotzt hat.
nur ich weiß nicht du beschwerst dich das das spiel unfair ist aber wie Yildirim schon sagte DU bist dafür allein verantwortlich. leider. das man das vorher nicht direkt weiß schützt dich leider auch nicht. wer die grobe "wer mir dumm kommt stirbt" schiene fährt sollte sich von vorn herein im klaren sein das es zu problemen kommt.
kleines beispiel...
ich hab ja mit meinen krieger das game schon durch und bin bei so ziehmlich jeden hoch angesehen zumindest zollt man mir respekt. ich kam bis auf ein paar kleinigkeiten immer gut zurecht ich hab halt so gehandelt wie ich es auch real getan hätte nicht immer lieb und brav aber auf jedenfall gerecht.
nun spiel ich ja ne magierin wollte diese auch erst so spielen wie immer halt dachte mir dann aber probierste mal die etwas gewagtere schiene das resultat des ganzen, wynne tot

(und das nichtmal wegen dem turm war ne andere situation), lelianna auch tot und ich merke es wird haariger in manchen situationen... weshalb ich die magierin nun nur noch auf 20 ziehe

momentan spiel ich nen zwerg jäger, der forsch aber fair gespielt wird nur in weiser vorraussicht werd ich morrigan schonmal heilzauber beibringen

man weiß ja nie ich kann mir nicht vorstellen das wynne und mein zwerg auf dauer gut auskommen.
dein dilemma ist genau das gegenteil was im bioware forum abgeht dort wird geflennt das das spiel zu easy ist mit 3 magiern in der gruppe...
aber gerad das ist das schöne an DA: O
PS: den bug hatte ich bisher noch nicht.