![]()

(und das nichtmal wegen dem turm war ne andere situation), lelianna auch tot und ich merke es wird haariger in manchen situationen... weshalb ich die magierin nun nur noch auf 20 ziehe
momentan spiel ich nen zwerg jäger, der forsch aber fair gespielt wird nur in weiser vorraussicht werd ich morrigan schonmal heilzauber beibringen
man weiß ja nie ich kann mir nicht vorstellen das wynne und mein zwerg auf dauer gut auskommen.

Kann ich zu 95% des Spiels unterschreiben. Beim ersten Durchlauf hatte ich aber folgendes Problem gegen Ende:Die KI finde ich eigentlich auch ziemlich gut.
Manchmal stellt sich halt jemand gegen dich, wenn er nicht einverstanden ist. Finde ich logisch weil ja jeder Charakter eine andere Meinung und Sicht auf die Welt hat. Es kommt halt auf die Gruppe an. Alleine bist du nicht stark. Als Gruppe jedoch schon. Es gibt halt Charaktere, die mit diesen moralischen Debakeln keine Probleme haben. Morrigan gehört da ja gerne mal dazu. Da musst du halt schauen, dass du die richtigen Leute für deine Entscheidungen in der Gruppe hast.

Die brauchen Wundumschläge - zum Finale hatte ich weit über 250 dabei, davon waren 90 mächtige Wundumschläge und nur 20-30 schwache, der Rest halt in den Kategorien dazwischen.
Und was ist mit jenen, die einfach keinen Bock auf einen Heiler haben?
Mich kotzt DA:O mittlerweile mehr an, als dass es Spaß macht.
Ihr spielt vermutlich alles ein anderes Spiel als ich, anders kann ich mir das nicht erklären. Der Schwierigkeitsgrad ist angemessen, bei mir wird es jedoch durch ständigen Gold- und Wundumschlägenmangel unverhältnismässig schwieriger.
Nein, ich kann nicht auf die 99 Elfenwurz vom Elfenhändler zurückgreifen, da ich mich für die Werwölfe entschieden habe.

Und da sind wir wieder beim Punkt der Konsequenzen auf Entscheidungen - so erlebt man deren Auswirkung doch hautnah mit, die Probleme die entstehen wenn man einem gewissen Muster folgt, nicht so oberflächlich und leicht kompensierbar wie in anderen GenrevertreternEdit: Ja Yildi, die brauchen Wundumschläge. Die ich aber nicht mehr so einfach bekomme, weil mir Elfenwurz fehlt.
Ich hatte keinen Bock auf nen Heiler und keinen Bock auf Elfen. In diesem Spiel eine sehr ungünstige Kombination.
)und hatte meistens keine Probleme mit der Taktik da ich auch selber Tank war und Wynne brav heilte. Nur gegen Ende wurde es knifflig weil der armen Wynne ihr Mana wie vom Staubsauger weggezogen wurde. Da musste ich die Taktik aendern und ihr klar machen das sie NIE wieder Attacken machen darf und nur heilen soll ausserdem ab -50Prozent Lyrium schlucken soll was sie auch wien Schluckspecht tat und davon es immer weniger gab.Der Big Boss war ja lustig als der die ganze Zeit (glaub durch bug) auf eine Plattform blieb und nix machte.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!