Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

961

Donnerstag, 26. November 2009, 19:29

muha wo is das denn her?

pc version?

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

962

Donnerstag, 26. November 2009, 19:41

jo, pc noobs!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

963

Donnerstag, 26. November 2009, 19:44

zum glück spiele ich nicht mehr am pc.. das rum gecheate kann ich nicht haben
Suche Schweizer Clan

964

Donnerstag, 26. November 2009, 21:31

sieht echt "witzig" aus... :rolleyes: :rolleyes: :pinch:
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

965

Donnerstag, 26. November 2009, 22:05

oh gott jez geht das anti pc geflame hier auch los...ich zock das game selber aufm pc...das da hat nichts mit cheats zu tun...hab ma nen bissal nach geforscht und rausgefunden das man das aufm pc mit nem privaten match machen kann...per console die gravity aus machen und sowas...also nix da mit gecheate...

966

Donnerstag, 26. November 2009, 22:15

Gibt es in einem privaten Match Challenges? Ich glaube nicht, oder doch? Ich meine, Buzzkills etc. sind doch Punkte die zum aufleveln zählen, und das gibt es in privaten Lobbys nicht.

Und da fragen sich die PCler warum IW auf Steam setzt? Das Video sollte die Frage beantworten.
Signatur

967

Donnerstag, 26. November 2009, 23:28

BTW: Wo kann man eigentlich 30 Meter tief für die eine Challange fallen?
hab die challenge glaub ich auf quarry (???) gemacht, bzw durch dummheit bekommen, da gibts das lagerhaus wo man so ne lange leiter an beiden seiten hochklettern kann, da rauf und einfach wieder den selben weg runterfallen ;)

dann noch was zu den waffen, ist doch alles geschmackssache. ich hab eigentlich immer die famas mit granatwerfer und agoc im anschlag, absolut zuverlässige waffe :)
im zweiten slot dann die shotgun mit der irren feuerrate, für den nahkampf absolut zu empfehlen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krufter« (26. November 2009, 23:28)


968

Freitag, 27. November 2009, 01:59

man müsste nur die überschrift auf dem video lesen dann wüsste man sofort das es nix mit cheaten zu tun hat. da hat einfach einer das spiel so umgebastelt das er eigene server erstellen kann... wie halt bei jedem anderen online shooter mit deticated servern.

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

969

Freitag, 27. November 2009, 07:20

Ich war mit Dir in einer Lobby????

Ich war bei Solid einmal drinnen, habe "Hallo" gesagt, gesehen, dass Free-For-All gespielt wird, gesagt "Ah, FFA mag ich nicht, tschüss" und bin wieder raus.

Wußte nicht, dass das Betreten und Rausgehen verboten ist ... ;(
?? ich spiele nie Free for all? aber letztes mal als wir Team Deathmatch hatten war schon witzig :D da hab ich dank dir grad den Herzschlagsensor( :love: ) bekommen und beim 2. match gleich gegen dich eingesetzt :D
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

970

Freitag, 27. November 2009, 07:28

BTW: Wo kann man eigentlich 30 Meter tief für die eine Challange fallen?
Auf Highrise is am einfachsten!!!

971

Freitag, 27. November 2009, 07:40

Ich hoffe ich bin hier richtig und zwar passiert mir manchmal das wenn ich ganz normal am Zocken bin das das Bild einfach einfriert dann wird alles so verzehrt das Problem hatte ich bisher nur bei MW2 liegt es am Spiel oder macht meine Box langsam schlapp? Es tritt auch nicht berechenbar auf manchmal beim Joinen manchmal mitten im Spiel komisch.... :huh: vielleicht hat ja jemand das selbe/ähnliche Problem.

972

Freitag, 27. November 2009, 08:08

Ich hoffe ich bin hier richtig und zwar passiert mir manchmal das wenn ich ganz normal am Zocken bin das das Bild einfach einfriert dann wird alles so verzehrt das Problem hatte ich bisher nur bei MW2 liegt es am Spiel oder macht meine Box langsam schlapp? Es tritt auch nicht berechenbar auf manchmal beim Joinen manchmal mitten im Spiel komisch.... :huh: vielleicht hat ja jemand das selbe/ähnliche Problem.


Das liegt definitv am Spiel. Habe es auch manchmal im Game, wenn der Host weg ist das ich ein Standbild bekomme und dann erst eine Minuten später was passiert, ich dann wieder ein Spiel suche, er sich wieder aufhängt und dann von Xbox Live trennt. Dann muss ich mich neu verbinden und es geht wieder. Mein Tipp: Wenn das passiert und es noch möglich ist, zurück in Xbox Menü und das Spiel neu starten. Ich finde es auch sehr schwach, aber was will man machen.

973

Freitag, 27. November 2009, 08:44

Das Problem hab ich auch hin und wieder, dass das Bild einfriert!!!! Entweder man wartet ein paar Minuten oder verlässt das Spiel und lädt es neu!!!

Gestern Abend war die Verbindung extrem schlecht!!!! In fast jeder Runde hatte ich nur zwei gelbe Balken!!!! Das macht dann echt keinen Spaß!!! :(
Selbst mit drei grünen Balken ist es teilweise schwierig!!!!

974

Freitag, 27. November 2009, 09:41

so was jez noch fehlt is nen Herrschaft HC mode...dann wär der MP perfekt...:D

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

975

Freitag, 27. November 2009, 10:14

BTW: Wo kann man eigentlich 30 Meter tief für die eine Challange fallen?
Auf Highrise is am einfachsten!!!



jupp, nachdem ich zig mal von den Hochhäusern "gefallen" bin (meist stirbt man ja in der Luft und nichts passiert, bin auch auf die Gebäudereinigerträger gesprungen, klappte auch nicht, habe sogar versucht, vom Kran auf das gegenüberliegende Gebäude zu springen oder von einem andern höheren Punkt, klappte alles nicht) hat es plötzllich geklappt. Keine Ahnung, warum das so schwierig bei mir war ....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

976

Freitag, 27. November 2009, 11:00

BTW: Wo kann man eigentlich 30 Meter tief für die eine Challange fallen?
Auf Highrise is am einfachsten!!!



jupp, nachdem ich zig mal von den Hochhäusern "gefallen" bin (meist stirbt man ja in der Luft und nichts passiert, bin auch auf die Gebäudereinigerträger gesprungen, klappte auch nicht, habe sogar versucht, vom Kran auf das gegenüberliegende Gebäude zu springen oder von einem andern höheren Punkt, klappte alles nicht) hat es plötzllich geklappt. Keine Ahnung, warum das so schwierig bei mir war ....
bist halt nicht tot zu kriegen ;-) ich mache die meisten herausforderungen auch eher durch zufall !

977

Freitag, 27. November 2009, 11:08

so was jez noch fehlt is nen Herrschaft HC mode...dann wär der MP perfekt...:D

Jo und natürlich Sabotage!
Frage mich warum sowas nicht gleich dabei ist!

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

978

Freitag, 27. November 2009, 11:33

Modern Warfare 2 suckt richtig im Mp die ganzen honks die mit der akimbo shotgun rumlaufen echt arm und die verbindungen sind auch nicht das beste echt arm also ich werde mir den 1 teil wieder holen der ist um längen besser in jedem Punkt =(

979

Freitag, 27. November 2009, 11:40

Modern Warfare 2 suckt richtig im Mp die ganzen honks die mit der akimbo shotgun rumlaufen echt arm und die verbindungen sind auch nicht das beste echt arm also ich werde mir den 1 teil wieder holen der ist um längen besser in jedem Punkt =(
aber die akimbo-shotgun-noobs kannste doch auf distanz killen. dei sind ja nur im nahkampf ärgerlich. und ich kille eh lieber auf distanz, egal ob sniper , sturmgewehr oder Maschinenpistole.

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

980

Freitag, 27. November 2009, 11:42

Ja ich weiss trozdem suckt das alles es kommt nicht dieser WOW efekkt wie beim 1 teil damals ich keinem punkt kann der 2 teil mithalten mit dem 1 kein stück

Thema bewerten