Oder zumindest eine andere Konsole mit gleicher Hardware...
Die Konsole war immerhin vor 1 Monat bei denen wegen den RROD und das schon zum 3-4 Mal.
Leider wollen sie die Konsole nicht wieder Reparieren, da ein altes Board kein Grund ist die Konsole zu Reparieren.
Dein Laufwerk deiner Box verabschiedet sich so langsam von dir... Fing bei mir ganauso an, bis das Laufwerk dann gar nix mehr gelesen hat. Box am besten einschicken.Ich hab mal ne frage und zwar, mein Laufwerk liest die Spiele kaum.
Also ich muss immer paar mal des laufwerk aufmachen und wieder zu und
wenn ich glück hab klappts dann woran kann das liegen?es ist ca. seit
einer woche und ich kann mir nicht erklären was das ist.
Ja aber wa sich nicht verstehe, manchmal gibt es zeiten da liest das Laufwerk sofort alle cds die ich einlege egal ob Spiel,Musik oder Film und dann spinnt es total und nix geht.Dein Laufwerk deiner Box verabschiedet sich so langsam von dir... Fing bei mir ganauso an, bis das Laufwerk dann gar nix mehr gelesen hat. Box am besten einschicken.Ich hab mal ne frage und zwar, mein Laufwerk liest die Spiele kaum.
Ich meine, es ist auch so, dass man nach 3 fehlgeschlagenen Reparaturen das Recht auf neue Ware hat...
Das mit dem zu und aufmachen bringt aus meiner Erfahrung nicht viel. Lieber die Disk bei angeschaltener Box mal 10 Minuten im Laufwerk liegen lassen bis sie schön aufgewärmt ist, dann funktioniert es eventuell wieder wenn dus dann nochmals versuchst. Frag mich nicht wieso, ist halt Logik der XBox360.Ich hab mal ne frage und zwar, mein Laufwerk liest die Spiele kaum.
Also bei mir funktioniert das schon seit nem Jahr so, und ich weiss nicht ob es viel schlimmer geworden ist. Braucht halt ein paar Grad Celsius mehr, bis er die Scheibe erkennt und bezüglich Wärme und Hitze ist ja die X (Black)Box360 ja nicht gerade zurückhaltend, da kannst du fast noch ein Spiegelei darauf braten und auf den nächstne ROD warten.Allerdings kann das auf Dauer ja auch nicht gesund sein, oder... ?!
Ich muss dich da enttäuschen.Das mit dem zu und aufmachen bringt aus meiner Erfahrung nicht viel. Lieber die Disk bei angeschaltener Box mal 10 Minuten im Laufwerk liegen lassen bis sie schön aufgewärmt ist, dann funktioniert es eventuell wieder wenn dus dann nochmals versuchst. Frag mich nicht wieso, ist halt Logik der XBox360.Ich hab mal ne frage und zwar, mein Laufwerk liest die Spiele kaum.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EUSTim« (26. Dezember 2009, 12:23)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!