hab die challenge glaub ich auf quarry (???) gemacht, bzw durch dummheit bekommen, da gibts das lagerhaus wo man so ne lange leiter an beiden seiten hochklettern kann, da rauf und einfach wieder den selben weg runterfallenBTW: Wo kann man eigentlich 30 Meter tief für die eine Challange fallen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krufter« (26. November 2009, 23:28)
?? ich spiele nie Free for all? aber letztes mal als wir Team Deathmatch hatten war schon witzigIch war mit Dir in einer Lobby????
Ich war bei Solid einmal drinnen, habe "Hallo" gesagt, gesehen, dass Free-For-All gespielt wird, gesagt "Ah, FFA mag ich nicht, tschüss" und bin wieder raus.
Wußte nicht, dass das Betreten und Rausgehen verboten ist ...![]()
Ich hoffe ich bin hier richtig und zwar passiert mir manchmal das wenn ich ganz normal am Zocken bin das das Bild einfach einfriert dann wird alles so verzehrt das Problem hatte ich bisher nur bei MW2 liegt es am Spiel oder macht meine Box langsam schlapp? Es tritt auch nicht berechenbar auf manchmal beim Joinen manchmal mitten im Spiel komisch....vielleicht hat ja jemand das selbe/ähnliche Problem.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Auf Highrise is am einfachsten!!!BTW: Wo kann man eigentlich 30 Meter tief für die eine Challange fallen?
bist halt nicht tot zu kriegen ;-) ich mache die meisten herausforderungen auch eher durch zufall !Auf Highrise is am einfachsten!!!BTW: Wo kann man eigentlich 30 Meter tief für die eine Challange fallen?
jupp, nachdem ich zig mal von den Hochhäusern "gefallen" bin (meist stirbt man ja in der Luft und nichts passiert, bin auch auf die Gebäudereinigerträger gesprungen, klappte auch nicht, habe sogar versucht, vom Kran auf das gegenüberliegende Gebäude zu springen oder von einem andern höheren Punkt, klappte alles nicht) hat es plötzllich geklappt. Keine Ahnung, warum das so schwierig bei mir war ....
aber die akimbo-shotgun-noobs kannste doch auf distanz killen. dei sind ja nur im nahkampf ärgerlich. und ich kille eh lieber auf distanz, egal ob sniper , sturmgewehr oder Maschinenpistole.Modern Warfare 2 suckt richtig im Mp die ganzen honks die mit der akimbo shotgun rumlaufen echt arm und die verbindungen sind auch nicht das beste echt arm also ich werde mir den 1 teil wieder holen der ist um längen besser in jedem Punkt =(
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!