Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

641

Samstag, 21. November 2009, 17:26

aber das nicht ein Bild vom Spiel zu sehen ist, find ich schade.. und werden dann 20 Autos auf der Strecke sein? soviele hab ich noch nie in einem Xbox Rennspiel gesehen :| :|

642

Samstag, 21. November 2009, 17:46

könnten echt mal ein paar informationen rausrücken :thumbdown:

ich fand die TV Kamera Perspektive in Grand Prix 2 toll, wäre hier für mich auch wünschenswert ;)

Pinhead_666

Erleuchteter

• xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

643

Samstag, 21. November 2009, 18:15

ja langsam wirds mal zeit mit infos.

644

Samstag, 21. November 2009, 18:49

Tja,

wer weiß woran es liegt das man sich solange Zeit läßt mit konkreten Infos.

Wenn das Game auf Grand Prix 4 Niveau läge, würden wir wohl eine sehr gut spielbare Formel1 Simulation bekommen. Z.B. die Regeneffekte, Boxencrews, sind bis heute konkurrenzlos.
Es ist wie es ist!

645

Montag, 23. November 2009, 13:40

@Korty.

Hast du eine Quelle, die bestätigt, dass F1 2010 für PS3 und XBox 360 auf den Daten der 2009er-Saison basiert?
Denn Codemasters hatte sich im Juli anders geäußert. http://www.pcgames.de/aid,691386/F1-2010…-Markt/PC/News/

Des Weiteren ist das Argument bzgl. der "unmöglichen Simulation" der Saison 2010 für mich nicht schlüssig, da F1 2010 frühestens Mitte 2010, vermutlich sogar noch später (mein Gefühl sagt mir Herbst 2010) erscheinen wird. Erfahrungsgemäß verschiebt sich der Releasetermin deutlich nach hinten, wenn über einen langen Zeitraum keine konkreten Infos vorliegen. Daher sollte es kein Problem sein, die kommende Saison vernünftig zu simulieren, denn es reicht doch völlig, wenn der Großteil der Rennen absolviert worden ist. Und auf den Konsolen war es häufiger der Fall, dass ein Spiel im Sommer/Herbst zur aktuellen Saison erschienen ist, was meiner Meinung auch sinnvoll ist.

646

Montag, 23. November 2009, 13:53

http://community.codemasters.com/forum/f…play.php?f=1316

ist das forum..zum spiel von codemasters.
evtl. lässt sich die eine oder andere frage beantworten

647

Freitag, 27. November 2009, 13:10

The official word is mid-2010, if that changes an announcement will be made.

Ansonsten auch folgende Official Links:
Official F1 Games Twitter
Official F1 Games Website
Official F1 Games Facebook

So bleibt man definitiv auf dem neusten Stand.

648

Freitag, 27. November 2009, 13:23

Ansonsten, wen es interessiert: Hier der Test zur Wii Version F1 2009: http://www.spieleradar.de/Wii/test/f1-2009/22_15874.html

649

Freitag, 27. November 2009, 17:01

Wenn das Spiel erst zum Ende der 2010er Saison erscheinen sollte, dann ich es klar das Sie die dann praktisch abgelaufende kommende Saison nachspielen können und werden. Denn bei einer Veröffentlichung erst zwischen Juni und Oktober 2010 macht es dann auch deutlich keinen Sinn mehr die 09er zu nehmen. Aber ursächlich sollte dieses Spiel ja nun fast schon erschienen sein und da wäre der 09er Datensatz logisch gewesen und zu Beginn gab es da auch Meldungen zu (Quellen finde ich aber leider keine mehr).

Wenn es aber noch fast 1 Jahr hin ist bis das Game erscheinen könnte, dann ist ja auch noch viel Zeit für Infos etc.
Es ist wie es ist!

650

Dienstag, 22. Dezember 2009, 19:10

Warum entwickeln die entwickler nihct gleich die 11 version wenn sie es eh nihct bis saison mitte schaffen oder anfang das ist doch relativ schlecht dann werden es doch viel weniger kaufen also denk ich mir!! dann sollen sie eisch doch gleich noch ein halbes jahr mehr zeit lassen beim entwickeln und dann es zur 11 saison rausbringen!
Was haltet ihr davon?
MFG
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke

651

Dienstag, 22. Dezember 2009, 19:16

Sollte Schumacher 2010 fahren kaufen das alle wie die bekloppten und selbst wenn es noch so schlecht würde. :thumbsup:

Leider gibt es weiterhin keine/kaum Infos zu dem Spiel und somit kann man nur spekulieren....
Es ist wie es ist!

652

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 15:46

ja da hast du mal vollkommen recht!! das werden alle kaufen!! ich find bloß komisch das er nich bei ferrari wieder angefangen hat!
Es gibt ja zurzeit garkeine infos über das neue formel 1 auser für die wii und psp was ich echt schade finde!!
Hast du eigntlich irgendwelche infos oder auch garnichts?
MFG
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke

653

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 17:18

Ich denke das Schumi keine Chance mehr hat auf ein Titel. Er ist zu alt und hat kaum erfahrung mit den neuen Autos. Ich denke das Hamilton jetzt schon an schumis klasse ran kommt und wenn er auch dauerhaft ein gutes Auto hätte (wie Schumi) dann würde er auch locker mehr Titel holen. Zum Spiel gab es bisher ja nur 2 Fotos was aber auch keine ingame sondern eher concept bilder waren. Ich werde mir das Spiel aufjedenfall kaufen , vor allem weil es aus dem Hause Codemasters ist die ja für ihre Rennspiele bekannt sind :thumbup: .

654

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 18:27

Ich denke das Schumi keine Chance mehr hat auf ein Titel. Er ist zu alt und hat kaum erfahrung mit den neuen Autos

Unterschätze niemals einen alten Hasen der schon Rennen gefahren ist als die anderen die in der Aktuellen Saison fahren noch in die Hosen gemacht haben.
Erfahrung verlernt man nicht-das ist wie Fahrrad fahren.

655

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 18:38

Ich denke das Schumi keine Chance mehr hat auf ein Titel. Er ist zu alt und hat kaum erfahrung mit den neuen Autos. Ich denke das Hamilton jetzt schon an schumis klasse ran kommt und wenn er auch dauerhaft ein gutes Auto hätte (wie Schumi) dann würde er auch locker mehr Titel holen. Zum Spiel gab es bisher ja nur 2 Fotos was aber auch keine ingame sondern eher concept bilder waren. Ich werde mir das Spiel aufjedenfall kaufen , vor allem weil es aus dem Hause Codemasters ist die ja für ihre Rennspiele bekannt sind :thumbup: .
schumi hatte immer ein überlegenes auto, aber das hatte er weil er massgeblich daran mitentwickelt hat... rennen zu fahren ist evtl mehr als gas und bremse ;) hamilton ist definitiv ein guter rennfahrer, mehr aber nicht!
schumi hat das potenzial, aber was letztendlich drauss wird werden wir dann erst nächstes jahr sehen. fakt ist das ich mich drauf freu :)

zum spiel: denke auch das codemasters da nicht viel verkehrt machen wird! bissl flotter sollen sie aber machen :D

656

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 20:39

Leute,

bitte bleibt beim Spiel.

Über Schumacher könnt ihr euch an anderer Stelle auslassen.

Haltet euch dran, oder ich mache hier dicht bis was neues zum Game kommt.

Haut rein.....
Es ist wie es ist!

657

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 09:16

Moin zusammen...

Weis nicht ob diese Artwork `s schon gepostet wurden:
lässt schönes erahnen :P

NERDS AN DIE MACHT

658

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 09:29

Also die wii version soll totaler murcks sein.Frontflügel kann mann nur mit höher geschwindigkeit abfahren und so weiter.
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

659

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 11:22

War doch wohl anzunehmen. Es wird doch sowieso nie ein ernstzunehmendes Rennspiel für die Wii rauskommen.

660

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 13:47

Also die Ideen von dem beiden Artwork gefallen mir. Mal sehen in wiefern die auch umgesetzt werden. Rest der Diskussion hab ich im anderen Thread fortgeführt.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten