Du kannst auch nach Beendigung der Hauptstory noch weiter als Ezio runmlaufen wie im Vorgänger auch. Brauchst also nicht zwingend all den Nebenkram vor dem Ende machen.
Kann ich die Einnahmen, die ich in Monterigionni in die Truhe bekomme eigentlich auch irgendwo im Inventar sehen? Oder muss ich immer wieder nach Monterigionni zurück um mir das dort anzuschauen ???
Was ist eigentlich wenn die Truhe voll ist? Bekomme ich dann kein Geld mehr ???
Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...
Kannst es nur einsehen wenn du da bist, aber alle 20 Minuten wenn die Einnahmen kommen sieht man es und auch wie viel drin ist. Und sobalds voll ist ists voll
Dann musst erst wieder alles rausnehmen bevor du neue Einnahmen bekommst
Sammeln hat seine Grenzen, es gibt eine bestimmte Anzahl von Bildern, Waffen, Federn, usw. Irgendwan hat die Stadt 100% und da gibts es nichts mehr um die Villa aufzuwerten.
ja ich finde sie hätten mehr Gegenstände reinpacken sollen die man kaufen kann, weil ich hab das Spiel jetzt durch, die Villa auf 100% und etwa 200.000 Florin und es werden immer mehr. Ich hab alle Bilder, Waffen, Statuen usw. Jetzt häuft sich das Geld nr an.
Das ist doch bei jedem Rollenspiel auch so. Sobald da einmal die wichtigsten Sachen gekauft sind, gibt es einfach nichts mehr, für das man Geld ausgeben könnte.
muss doch hier direkt mal fragen.was ist denn die beste rüstung die man im spiel kaufen/finden kann?
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Die beste Rüstung im Spiel ist Altairs Rüstung. Die ist auch unzerstörbar. Die kann man allerdings nicht kaufen. Um sie zu bekommen musst du alle 6 Siegel in den Assassinen-Gräbern finden und im Altar-Raum in der Villa-Auditore einsetzen. Dann kriegst du die Rüstung!
Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...
reicht es wenn ich in jede stradt reise oder muss ich jeden stadtteil besuchen?
einfach zu schnellreisestation gehen die 4 oder 5 städte anwählen und dann noch in die ebrge...reicht das???
edit: ok hat sich erledigt...wo wie ich gesagt habe