Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 681

Dienstag, 10. November 2009, 09:12

Die Schiris bekleckern sich wahrlich nicht mit Ruhm, die Gelbkartebregelung dagegen ist i.O. - um den Spielfluss aufrecht zu erhalten gibt es nunmal erst bei der nächsten Unterbrechung die Quittung für ein Foul.

2 682

Dienstag, 10. November 2009, 11:53

Ja aber die Quittung bekomme nur ich. :cursing: Wenn der Schiri Vorteil für mich lauen lässt, bekommt das andere Team bei der nächsten Unterbrechung keine gelbe Karte. 8|

Und teilweise bekomme ich für Sachen Gelb, das ist mehr als nur lachhaft. ?( Und wenns das andre Team macht gibts dazu oft noch nicht mal nen Kommentar, und wenn dann ein Lob für die tolle Abwehr. :!:

Bis der mal wirklich ein Foul pfeift, war mein Spieler dann verletzt und musste vom Platz. Gelb taucht für die so wenig auf, da reicht schon der Ausdruck Seltenheitswert nicht mehr aus! FIFA macht halt ansonsten wirklich Spaß, deswegen ärgerts mich mit dem Schiri umso mehr weil der Schiri gefühlt in FIFA09 besser war. Zwar auch nicht perfekt, aber wenigstens gab es wesentlich weniger krasse schwachsinnige Entscheidungen...

2 683

Dienstag, 10. November 2009, 13:07

Vielleicht liegt es auch an einer aggressiven Spielweise? Das Kartenverhältnis bei Gelb ist bei mir ausgewogen, was Rot betrifft hat die CPU deutlich mehr bekommen als ich.

2 684

Dienstag, 10. November 2009, 13:21

So agressiv spiele ich eigentlich nicht, hab mit nem anderen Speierstand Real Madrid am laufen und da ist es z.B. deutlich besser. Oder kann es sein, dass der letzte Patch für FIFA10 da was geändert hat und dieser Patch nur auf neue Speicherstände wirkt? Dann müssten Sie aber deutlich nachbessern, zumindest bei den Schiris...

2 685

Dienstag, 10. November 2009, 17:30

Die Schiris und die Torhüter sind in beiden Spielen (PES, FIFA) mehr als überarbeitungsdürftig!

SabMission

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Beruf: Schüler

  • xPSx SabMission
  • Private Nachricht senden

2 686

Mittwoch, 11. November 2009, 07:24

Die schiris pfeifen eigtl immer richtig bei fouls oder nicht fouls, wenn ich mir so manches in dr wdh angucke strefit der gegenspieler denn ball sowas von knapp und der schiri pfeift nicht, sowas würde jeder schiri pfeifen. ist einfach schon "zu" genau xD

2 687

Mittwoch, 11. November 2009, 09:35

Das sehe ich komplett anders. Es gibt zahlreiche Spielsituationen die einfach nicht auf die neue Zweikampfdynamik angepasst wurden, wo der Schiedsrichter einfach falsch reagiert. Man hat beispielsweise das wirklich berühmt Sperren ohne Ball - das passiert in nahezu jedem Spiel mehrfach - und jedesmal bleibt ein Pfiff aus, da der Schiedsrichter diese Regelung scheinbar gar nicht kennt.

2 688

Mittwoch, 11. November 2009, 14:23

Ja, der Schiri nervt ohne ende. Bei jede Kleinigkeit wird abgepfiffen.

Am meisten nervt mich, daß er immer im Weg steht.

2 689

Mittwoch, 11. November 2009, 18:03

Das sehe ich komplett anders. Es gibt zahlreiche Spielsituationen die einfach nicht auf die neue Zweikampfdynamik angepasst wurden, wo der Schiedsrichter einfach falsch reagiert. Man hat beispielsweise das wirklich berühmt Sperren ohne Ball - das passiert in nahezu jedem Spiel mehrfach - und jedesmal bleibt ein Pfiff aus, da der Schiedsrichter diese Regelung scheinbar gar nicht kennt.

Bei einigen Kommentaren denke ich wirklich, dass ich ein anderes Spiel habe - das Sperren kommt häufig vor, ber zu geschätzten 50% wird das bei mir auch abgepfiffen. Die unterschiedliche Wahrnehmung ist schon erstaunlich, das größte Manko des Schiris ist es lediglich, dass dieser wirklich zu oft im Weg rumsteht.

2 690

Sonntag, 15. November 2009, 12:17

Transfers

kann mir mal jemand bitte sagen wie ich bei anderen clubs nach spielern suchen kann.. finde da nur den transfermarkt und direkt spieler anwerben bekomm ich nicht hin.

2 691

Sonntag, 15. November 2009, 12:20

Du mußt beim Transfermarkt die detaillierte Suche benutzen und da kannst du dann in den ersten beiden Suchfeldern das Land, die Liga und den Verein auswählen. Dann mußt du unten natürlich nicht nach "auf dem Transfermarkt" oder so suchen, sondern beliebig. So sollte dann der gesamte Kader der gewünschten Mannschaft angezeigt werden.

2 692

Sonntag, 15. November 2009, 12:26

alles klar, danke

2 693

Sonntag, 15. November 2009, 21:28

hey Leute, die FRONT-Liga sucht einen neuen Mitspieler, der den FC Schalke 04 weiterführt, weil der Trainer zwangsläufig zurücktreten musste...
Bitte per PN oder in den entsprechenden Thread im FIFA-Bereich.

Interesse? Dann schaut euch mal die Liga-Page an: http://rexventer.jimdo.com/

Vielleicht sieht man sich! ;)


EDIT: Seite wohl aktuell down, wird wohl gerade gewartet...
BVB 4EVER

2 694

Donnerstag, 26. November 2009, 15:50

wann kommt endlich das Commentary Update, dass EA versprochen hat ? weiß man das schon? ?(

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 695

Freitag, 27. November 2009, 08:11

wann kommt endlich das Commentary Update, dass EA versprochen hat ? weiß man das schon? ?(


Na Zeit wirds ja.... Weil die ganzen Kofferkommentare kann i eh schu nimma mehr hören.... ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 696

Freitag, 27. November 2009, 09:15

Hallo Leute,

ich hab ein Problem. Und zwar habe ich grade ein paar Online Ranglisten Spiele gemacht. Soweit so gut aber in den letzten Spielen sobald ich ein Tor geschossen habe bricht das Spiel ab und da steht "verbindung zum Spiel verloren" !? X(. Ist mir jetzt 4 (!) mal hintereinander passiert und beim 4. hats zum Glück nicht gezählt wegen 5 Minuten Regel. Das kann doch kein Zufall sein?? Wollte euch jetzt einfach mal fragen ob euch schon ähnliches passiert ist?

mfg
Mir ist ähnliches schon passiert. Ziemlich am Anfang, als das Spiel gerade rausgekommen ist. Auch bei mir kam seltsamerweise immer die Meldung "Verbindung zum Spiel verloren". Manchmal wurden die Spiele gegen mich gewertet, manchmal (eher selten) gegen meinen Gegner und manchmal (am häufigsten) auch gar nicht. Eine Lösung für das Problem hab ich leider trotzdem nicht.
ich habe das gleiche problem. im englischen fifa forum gibt es etliche beiträge deswegen.

es scheint wohl ein bug zu sein. er tritt auf, wenn du ohne live season gegen jemand mit live season spielst. nachdem du ein tor geschossen hast, bricht ca. 2 sekunden nach dem wiederanpfiff das spiel ab und wird gegen dich gewertet.

lösung:
nicht gegen leute mit live season spielen
selbst live season aktivieren (?)

http://forums.electronicarts.co.uk/fifa-…oring-goal.html
http://forums.electronicarts.co.uk/fifa-…-you-score.html

bAd bOy

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

2 697

Freitag, 27. November 2009, 21:21

hey leute hab ma ne frage hab bei teams bearbeiten bei barcelona eine individuelle taktik eingestellt (das mit druck auf 90, passspiel auf 75 etc.) und gespeichert sowie eine formation festgelegt jedoch wird diese einstellung nich beim mann gg mann spiel beibehalten da wollt ich fragen wie man das hinbekommt dass das die standard einstellung für jedes online match is
Probiers mal mit Gemütlichkeit!

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

2 698

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 08:10

Hey Leute,
so hab nun seit gestern XboxLive Gold und wollte gleich mal antesten^^
Führte in der 90 Minute mit 4:2 und dann bricht der Gegner einfach das Spiel ab :cursing: :cursing: :cursing:
das hat mich gleich mal tierisch angekotzt :D
jetzt wollt ich fragen ob sowas oft vor kommt?
und es ist nicht möglich von der Xbox gegen eine Playstation zu zocken oder?^^

Gruß mezger2002


2 699

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 13:41

Online musst du so gut wie immer damit rechnen das Leute quitten das ist alltag bei Fifa online.
Und vonner 360 gegen die PS3ler zocken geht natürlich nicht ;)

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

2 700

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 14:58

ich bekomm zu Weihnachten auch FIFA 10 :)

gibts hier eine Liga/Turnier wo ich dann mitkicken kann?

Thema bewerten