Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 28. November 2009, 20:23

Assassin’s Creed 2 - Erfolge, Hilfe & Tips [ACHTUNG, SPOILER!]

Da in dem alten Thread schon viele Fragen zu dem Spiel aufgetaucht sind, der Thread durch die ganzen
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Spoiler
aber nicht mehr gut zu lesen ist, mache ich hier den Hilfe-Thread auf.

Direkt die erste Frage:
Wie fängt man am geschicktesten den "Borgia Courrier" ab? Ich habe ihn schonmal getötet, das hat mir aber leider nicht den Erfolg gebracht :(
Dann habe ich versucht, ihn zu tackeln, bin aber endweder kurz vor dem Ziel runtergefallen oder an ihm vorbeigelaufen. Fast hätte ich das Pad in den Fernseher geworfen, also wenn einer einen Tip parat hat.... :]

Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 28. November 2009, 20:32

Als ich die Schatztruhen in Florenz gesammelt hab bin ich mal öfters über einen gestolpert.
Musst ein wenig Glück haben das er nicht irgendwie hochklettern kann.

Habs dann immer so geschafft das ich auf ihn zugerannt bin und ihn mit B glaub ich umgetacklet hab. Ist wie gesagt alles ein wenig Glückssache :/

Beiträge: 138

Wohnort: Plauen

Beruf: im gartenverein^^

  • Streichholzmann
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 28. November 2009, 22:18

meinen ersten kurier habsch auch getackelt.. klappte aber nie gleich am anfang der verfolgung sondern musste ihn schon ein paar neter folgen...

später hab ich ihn aufversehen getötet mit versteckter klinge und ihm dann das geld abgenommen.. gab genauso viel wie mit tackeln

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 28. November 2009, 22:19

Also die sind eh voll easy zu erwischen... In Venedig laufen jede Menge davon herum.... Einfach nachlaufen mit gedrückter RT Taste und dann kurz bevor du ihn hast B drücken und dann schmeisst sich Ezio rauf.... Hab da glaub ich schon 20+ ausgeraubt.... :D :D

Wie funktioniert das mit dem Erfólg mindestens 4 Wachen gleichzeitig Sand ins Gesicht werfen bzw. mit einer Langen Waffe 5 gleichzeitig töten und 10 Waffen töten ohne einmal getroffen zu werden... Irgendeiner erwischt mich immer.... :pinch:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

5

Samstag, 28. November 2009, 22:36


Wie funktioniert das mit dem Erfólg mindestens 4 Wachen gleichzeitig Sand ins Gesicht werfen bzw. mit einer Langen Waffe 5 gleichzeitig töten und 10 Waffen töten ohne einmal getroffen zu werden... Irgendeiner erwischt mich immer.... :pinch:


Für den Sanderfolg am besten ne Rauchgranate benutzen.
Für den Langwaffenerfolg die Gegner am besten in eine Ecke locken wo man viele um sich herum hat.
Die 10 Gegner Erfolg hab ich im Klosterbereich in der Toskana gemacht die Wachen haben dort keine gefählichen Waffen. Sollte aber mit Dauerblocken und kontern überall möglich sein.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 28. November 2009, 22:43

Für den Erfolg mit der Stangenwaffe muss man sich aber erst die Fähigkeit beim Waffentrainer kaufen, glaube ich.
"Don't eat the fucking candy!"

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 28. November 2009, 22:48

@Veido: Danke aber die hab ich schon alle gekauft.... Dennoch funktioniert das nie weil er den Typ mit der Lanze nicht entwaffnen will..... :thumbdown:

@Cuntzler: Spitze das klinkt gut.... Aber ne dumme Frage bleibt mir dann dennoch übrig....Wenn du das mit Rauchbomben mgemacht hast, warum bekomm ich den Erfolg nicht obwohl ich glaub ich sogar 10 Typen aufeinmal mit der Rauchbombe aussser Gefecht gesetzt hab... ;( Oder darf man die nciht auf den Boden werfen...??Aber das geht ja gar net anders oder lieg ich da falsch!!?? ?(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

8

Samstag, 28. November 2009, 22:53

Nein, die Rauchbombe ist nur zum "betäuben" der Gegner, so das du in Ruhe den Sand aufnehmen und werfen kannst.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 28. November 2009, 23:24

Wie kann ich bitte Sand aufheben??? ?( ?(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

10

Sonntag, 29. November 2009, 00:00

Mit der Faust X drücken und aufladen

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 29. November 2009, 00:04

Ach wie gut das man das nie in einem Tutorial anfand..... :thumbdown: Danke für die Hilfe Jungs.... ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

12

Sonntag, 29. November 2009, 00:12

Des is ein Spezialangriff. Man muss eben den Kampftrainer aufsuchen, aber hab auch erst später erfahren

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 29. November 2009, 00:40

Ja danke....Werd dann mal nachschauen gehen wo ich das find... ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 29. November 2009, 02:42

Ach wie gut das man das nie in einem Tutorial anfand..... :thumbdown: Danke für die Hilfe Jungs.... ;)


Es gab defintiv ein Tutorial für den Sand. Ich habe noch nie Sand im Kampf geworfen. Jedoch habe ich das in einem Tutorial defintiv schon gemacht.

15

Sonntag, 29. November 2009, 10:14

Sicher gibt es ein Tut dafür, aber wenn man nicht weiß das man es vor der Villa lernen kann. Dann weiß man es eben nicht.

16

Sonntag, 29. November 2009, 10:25

Kann man die Stangenwaffen irgendwann kaufen, oder muss man einen Gegner entwaffnen?

Wenn ich nämlich die Waffe von einem Gegner bekomme, lässt Enzio sie ziemlich schnell wieder fallen, oder gibt es da einen Trick, wie man die länger behält?

Ach ja, nochwas zu den Kurieren:
Ich habe die jetzt einfach immer am Boden abgefangen, dann hats auch bei mir geklappt ;)

17

Sonntag, 29. November 2009, 10:27

Stangenwaffen kann man nur per Entwaffnen bekommen. Man muss am Anfang eines Kampfes einen Gegner mit Lanze entwaffnen.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 29. November 2009, 10:39

Also das es Tutorials gab wusste ich seit dem ich bei der Villa war.... Habs gestern dann auch noch unter Waffenlosen kämpfen gefunden... Und prompt hatte ich auch gleich dannach im ersten Kampf den Erfolg... ;)

Also die Lanzen kannst du mit RT und X und etwas Timing den Wachen abknöpfen... Dann musst noch das Tut kaufen für schwingen der langen Waffen und dann einfach wenn 5 Gegner vor dir stehen etwas länger X bis er die Lanze aufzieht und dann loslassen.... ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Carnifax

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 32

Wohnort: Norderstedt

  • Arclaite
  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 29. November 2009, 11:12

Mal 'ne Frage zu den Auftragsattentaten-Missionen. Die alle zu erfüllen, bringt ja keine GS wie's scheint, nehmen die überhaupt ein Ende?

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 29. November 2009, 11:14

Keine Ahnung....??GS bringen die gar keine.... Hab jetzt die Story durch und bis auf die Glyphen sowie Federn die du benötigst um den Audditore Umhang freizuschalten hab ich mit 1x durchspielen alle GS geholt.... Also 940/1000
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Thema bewerten