Für mich hat es bis jetzt noch kein anderes Spiel annähernd geschafft, dass man sich so stark mit dem Protagonisten identifizieren kann.
Kann ich nicht so unterschreiben.
The Darkness oder GTA4 + TBoGT fand ich von den Characteren besser.
entschuldigung aber ich bin keinerswegs kleinFür mich hat es bis jetzt noch kein anderes Spiel annähernd geschafft, dass man sich so stark mit dem Protagonisten identifizieren kann.
Kann ich nicht so unterschreiben.
The Darkness oder GTA4 + TBoGT fand ich von den Characteren besser.
Also vorab die bemerkunG. Ist ja eh alles subjektiv.
Aber GTA 4. Ich mein GTA 4 ist geil. keine Frage. Aber die Story fand ich eher 08/15 - passend, unterhaltend - aber nicht weltbewegend. Vielleicht hat es auc damit zu tun, das ich auch TV-Serien und Filmen aus dem SciFi Genre liebe und könnte mir absolut vorstellen, dass man aus der ME Trillogie einen Blockbuster basteln könnte. Über die Addons von GTA 4 kann ich mir leider noch kein Urteil erlauben.
@ Soul Caliburer
ME2 ist ab 16. Mein Kleiner![]()
@ Veido
Am Anfang habe ich glaube ich auch nur den Soldaten gespielt und dachte, dass der in allen Fällen die beste und stärkste Wahl ist. Weit gefehlt. Am meißten Bock finde ich macht der Frontkämpfer.![]()
ach mist, ich wollt euch auch nur verarschenentschuldigung aber ich bin keinerswegs kleindas spiel soll für meinen sohn sein und der ist erst 12
Wenn Du bei Deinem Profil das Alter auf 15 setzt, darfst Du Dich nicht wundern![]()
sry war ja a nur spaßach mist, ich wollt euch auch nur verarschen![]()
So so...
Das klingt nach Gruppen-Keile![]()
Nach "Forza Motorsport 3" erwartet uns mit "Mass Effect 2" der nächste XBOX360-Titel, welcher mit zwei Datenträgern daherkommt. Während man die zweite DVD von "Forza Motorsport 3" ganz gemütlich auf der Festplatte installieren kann, muss man bei "Mass Effect 2" irgendwann den Datenträger wechseln, um das Rollenspiel weiter zuspielen.
Dafür reicht es aber in Zukunft aus, beim Spielstart die zweite DVD im Laufwerk zu haben. Man muss also nicht jedesmal aufs Neue die DVD's hin- und herwechseln.
Quelle: xbox-newz.de
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!