Mir gehts zB auch ums Missionendesign. Bei Teil 1 war es.. wirklich sogut wie immer das gleiche. Auf die gleiche Art und Weise Infos besorgen, dann immer den Typen töten und weg.
Wie ist das beim 2. Teil genau gelöst? Laut Review solls besser sein, aber bin noch etwas skeptisch
) ist super ,finde so sachen eh immer klasse, sortg für ne menge langzeitmotivation
Bei AC2 muss ich mich zwingen, irgendwann mal aufs Klo zu gehen, so fesselnd ist das![]()
Das ist meiner Meinung nach doch recht gelungen gibt allerdings auch Leute die das sicher nicht so dolle finden. Allerdings ist nach diesem Ende eines klar und das stimmt mich wirklich positiv zu mute es wird einen 3. Teil geben. WIe ich auch gestern in der glaub Gamestar wars gelesen habe in einem Interview mit dem Leaddesigner or kein Plan wers genau war auf jeden einer der was zu sagen hat sind Sie schon drann an der Geschichte usw.
Ich glaub du musst da gar nicht durch bevor das Tor zugeht- Einfach in Ruhe alle Wachen killen und danach einfach oben über den Turm klettern![]()
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!